Jump to content

skaflok

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über skaflok

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 27.10.1974

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Angelo da Silva Nolasco
  • Wohnort
    Hamburg-Horn
  • Beruf
    Chemielaborant
  1. Aus der Geschichte: "Das Tor nach Ta-Meket" - Kjulls Äpfel?

    wobei nicht zu vergessen ist, dass Kjull auch der Gott der Zauberei ist ...
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  3. Huhu. Alles Liebe zur vierten Null...LG Ines

  4. Ich würde einen fredischen Krieger/Asvargr-Fylgdyr spielen. Ist Grad 7, hat aber noch EP und Gold über ... könnte ich vielleich noch auf Grad 8 bringen, wenn notwendig.
  5. Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich gern mitspielen. Komm mir wieder vor wie ein Con-Neuling nach paar Jahren Con-Abstinenz ... ;-)
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  8. Hallo mein Lieber.

    Alles Liebe zu unserem Geburtstag. :knuddel:

    Genieß den Tag.

    Liebe Grüße Ines

  9. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!! :-=

  10. Hamburg

    Hallo! Ich würde auch gerne kommen (wie das bei Andrea ist wird sich dann entscheiden), aber etwas in "Hamburg-Central" wäre mir da sehr gelegen!
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  12. Hi,

     

    alles Gute zum Geburtstag.

     

    Viele Grüße

    Shayleigh

  13. Liegt wohl daran, dass ich drei Jahre oder so nimmer hier war (zumindest nicht lang) verdammt hat sich hier viel verändert....

    ich geh mal stöbern oder so... ;-p

    Apropo! ich weiß sogar noch wer du bist! ;-D

  14. WOW!

    Irgendwie leer hier!!!

     

    Ich weiß nun, daß das personifizierte Chaos weiblich ist (nicht anders zu erwarten), auf unserer Erde wandelt (genauer in Deutschland) und als Kind in einen riesigen Kessel mit Energy-Drink gefallen sein muss!!!

     

    Dennoch das liebste Stück Chaos, dem ich bisher begenet bin!

     

    Bis zum nächsten Aufeinandertreffen!

  15. Westcon 2010 Danksagungen und sonstiges.

    Wieder mal ein hammergeiler WestCon!!! Ein riesiges Dankeschön an meine Spielleiter und Mitspieler, an die Orga und an die Leute Herberge!!! Und ich hoffe daß ich nicht allzusehr in der Nacht mit der Kettensäge rumgewütet habe!
×