Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Na gut ...:D.

Aber Solwac erwähnte etwas von Fotos, die man in normaler GröBe ins Forum stellen kann, und die die Forumssoftware eigenständig verkleinert. Ich habe es ausprobiert, es klappt aber nicht. Müssen da noch Einstellungen verändert werden?

:grim:

Ich habe das nicht geschrieben und weiß auch nichts von der Funktion. da fragst du am besten Solwac ;)
Ich habe die Liste einfach aus einem anderen Forum kopiert, da wurde auch auf 3.6.0 umgestellt. Damit fällt es uns einfacher, HJs Osterei zu suchen. :D

Solwac

Ich habe die Liste einfach aus einem anderen Forum kopiert, da wurde auch auf 3.6.0 umgestellt. Damit fällt es uns einfacher, HJs Osterei zu suchen. :D

Solwac

Hmm, mit Umstellen geht es auch. Sieht dann aber auch ungewohnt aus...

Interessant. Nur die Zahl dahinter sieht beim Bearbeiten etwas seltsam aus! :notify:

Außerdem funktioniert der mini-Editor nicht mehr. Ich muß zwei mal auf Ändern klicken, bevor dann der große Edtor kommt, und ich Änderungen schreiben kann.

Interessant. Nur die Zahl dahinter sieht beim Bearbeiten etwas seltsam aus! :notify:
Das ist nur die Zahl des Beitrags. :cool:

Wenn Nix so weitermacht, dann wacht HJ mit Schachtelzitaten auf. :thumbs:

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.