Zum Inhalt springen

[Suche] Hilfe in (76829) Landau in der Pfalz


Belchion

Empfohlene Beiträge

Mein Studium nähert sich dem Ende und ich suche nun nach einem Arbeitsplatz. Ich habe zwar eine interessante Stelle in Landau gefunden, aber nach schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit fordern sie ein 2-wöchiges Praktikum vor der Einstellung. Nun kann ich mir aber keine 2 Wochen im Hotel leisten, daher meine Frage ans Forum: Kennt irgendwer hier eine billige Wohnmöglichkeit in Landau, für 2 Wochen im September?

Link zu diesem Kommentar
Mein Studium nähert sich dem Ende und ich suche nun nach einem Arbeitsplatz. Ich habe zwar eine interessante Stelle in Landau gefunden, aber nach schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit fordern sie ein 2-wöchiges Praktikum vor der Einstellung. Nun kann ich mir aber keine 2 Wochen im Hotel leisten, daher meine Frage ans Forum: Kennt irgendwer hier eine billige Wohnmöglichkeit in Landau, für 2 Wochen im September?

Ich hör mich mal um.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der Herbst ist hier in der Pfalz leider die Haupt-Turi-Saison.
Habe ich schon gemerkt... Und jetzt kommt auch noch so ein schöner Spätsommer dazu, da bleiben die wohl noch eine Zeit lang.

 

Aber stimmt, ist nur eine halbe Stunde mit dem Bus und der fährt sogar zu annehmbaren Zeiten!

 

Bethina, die zwar leider kein Bett, aber bestimmt einen Teller Suppe für dich hat.
Sobald ich ein Bett habe komme ich auf die Suppe zurück. Vorher ist die Strecke arg weit...
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...