Zum Inhalt springen

Bibliographie


stefanie

Empfohlene Beiträge

Ich bin nicht in der Lage, eine Internetseite zu finden, wo alle Bücher eines Autoren aufgelistet werden können.

 

Z.B. bei Amazon gibt es naturgemäß nur eine Liste der erhältlichen Bücher und teilweise ist die Auflistung auch für meine Begriffe leicht verwirrend.

 

Kann mir jemand von Euch bitte eine Internetseite nennen, wo man sich alles, was ein Autor jemals (in englischer Sprache) geschrieben hat, auflisten lassen kann?

Link zu diesem Kommentar

Ich denke nicht, dass du etwas ausführlicheres als die Datenbank bei Amazon finden wirst, wenn du nicht einen speziellen Autor im Sinn hast.

 

Für eine bestimmte Person ist das jedoch nicht das Problem:

 

"Name" "books", vielleicht sogar "Buchtitel 1", "Buchtitel 2", ... und dann ein wenig durchklicken...

 

Bei bekannteren Autoren könnte dir auch die Wikipedia helfen.

Link zu diesem Kommentar

Unter http://catalog.loc.gov/ gibt es den Katalog der "Library of Congress", dort sollte man zumindest alle Bücher finden, die in den USA erschienen sind. Eine Suche nach Autor ist möglich, allerdings werden aus Ausgaben aufgelistet, nicht nur die einzelnen Werke. Es kann daher sein, dass da sein Bestseller 1000x vertreten ist, seine unbekannteren Werke irgendwo dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...