Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_690351

Hallo ihr wackeren Recken...

Ich (w,21) interessiere mich schon seit langem für Rollenspiele, leider habe ich bis jetzt noch nicht die nötige Zeit gefunden mich einer Gruppe anzuschließen.

Bin also quasi blutige Anfängerin, auch wenn ich mich schon das ein oder andere mal mit den Regeln befasst habe.

Ich wohne in der Nähe von Münster, bin aber auch öfter daheim in Remscheid... Fänd's also super wenn Leute aus der Ecke sich mal unverbindlich melden würden

Nachrichten an

vampirchen - (at) - fahr-zur-hoelle.org oder per ICQ 74384932

Grüße,

Sabine

Moderation :

Emailsschutz.

Detritus

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

comment_690358

Hallo und Willkommen im Forum! :wave:

Aus / um Münster kommt hier so der / die ein oder andere, da sollte doch was zu machen sein. :thumbs:

Moderation :

Ich habe mal den Titel übersichtlicher gemacht.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Grüße

Bruder Buck

comment_690385

Ich (w,21) interessiere mich schon seit langem für Rollenspiele, leider habe ich bis jetzt noch nicht die nötige Zeit gefunden mich einer Gruppe anzuschließen.

Bin also quasi blutige Anfängerin, auch wenn ich mich schon das ein oder andere mal mit den Regeln befasst habe.

Ich wohne in der Nähe von Münster, bin aber auch öfter daheim in Remscheid... Fänd's also super wenn Leute aus der Ecke sich mal unverbindlich melden würden

Nachrichten an

Grüße,

Sabine

Hmm, willkommen im Forum.

Gruß Toda

nur kleiner Hinweis: in Deinem Profil steht "männlich" ;)

Moderation :

Emailschutz

Detritus

comment_690394

Ich frage mal in meinen Runden nach, ob wir noch irgendwo Verstärkung gebrauchen können.

Du solltest deine Email-Adresse übrigens nicht komplett hier reinschreiben.

Es gibt da so nette Programme, die solche Einträge im Internet suche und rausfiltern können. Damit öffnest du dem Spam Tor und Tür.

vampirchen -ät- fahr-zur-hoelle.org oder Ähnliches wäre deutlich besser.

• Ersteller
comment_691296

Nachrichten an

Grüße,

Sabine

Hmm, willkommen im Forum.

Gruß Toda

nur kleiner Hinweis: in Deinem Profil steht "männlich" ;)

Moderation :

Emailschutz

Detritus

hups, na wird sofort geändert...

comment_695085

Münster kann ich nicht anbieten - aber Remscheid da ich jetzt in fast ganz bald nach Solingen ziehe. Da ich auch noch Anschluß suche/selber leiten würde, wäre das doch eine gute Idee sich da mal auszutauschen?!

Außerdem habe ich eine recht breite Auswahl an möglichen Spielen zu bieten (so ist derzeit D20 Conan im Gespräch, definitv mache ich aber auch D20 Forgotten Realms mit 3 anderen Anfängern! Herr der Ringe wäre noch denkbar...oder irgendwas anderes). Allerdings müßten wir dann mal klären woran Du überhaupt Interesse hast???

Wenn Du mailst oder Dich über ICQ meldest kann es aber ein paar Tage dauern bis ich reagiere da ich mal wieder in den Simulator muß und ein paar Tage nicht da bin....

• Ersteller
comment_696998

Hi,

na Solingen ist ja quasi um die Ecke von RS... Klar kann man sich da mal austauschen, nur kann ich leider nicht garantieren, dass ich regelmässig in RS bin, da ich wie gesagt "Hauptberuflich" in Münster studiere und wohne. Aber ich denke das würde sich auch noch organisieren lassen! Ich mail dir bei Gelegenheit auf jeden Fall!

Gruß,

Sabine

• 3 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.