Zu Inhalt springen

Den Zeitsprung durch den neuen Zyklus 5 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Den Zeitsprung durch den neuen Zyklus

• übernehme ich für meine Kampagne
    • ignoriere ich.

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

comment_627737

Also wir werden wohl keinen Zeitsprung machen, sondern mit Abenteuern die Zeit ausfüllen. (Warum im RPG einen Zeitsprung machen?)

So weiss man wohin sich die Galaktischen Zivilisationen in den nächsten 10 Jahren bewegen werden und kann als Spielleiter entsprechende Entwicklungen im RGP andeuten bzw durchführen.

comment_627746

Naja... durchaus, aber hast du mal daran gedacht, das unsere Helden irgendwann einmal ihre EP umsetzen wollen... bei manchen Fertigkeiten sind sie dann durchaus auf 1-2 Jahre mit Lernen gebunden.

Wir haben jetzt mal ca. 200EP umzusetzen gehabt und dabei ist fast ein Jahr an Lernzeit draufgegangen (Und da waren schon etliche Hypnoschulungen dabei).....

comment_627793

Bei uns spielen wir ganz regulär die Kampangne (2tes Abenteuer gerade) Heimathafen: BASIS

Lernzeiten: am längsten hat es gedauert, das einer Bewegung im Raumanzug von 0 auf +8 gelernt hat. Immerhin 6 Monate!!!

Waffen lernen sich dagegen sehr schnell. Kostet nur viele EP!

• 1 Jahr später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.