Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

@Solwac: Ich glaube, der Kundschafter war am Anfang gar nicht vorgesehen. Oder wie ist es zu erklären, dass beim Erschaffen der Kundschafter AP-mäßig wie ein anderer Kämpfer gewertet wird, beim Ausdauer steigern aber in die höchste AP-Kategorie fällt?

Du kennst die Errata fürs DFR?

 

Die Kundschafter sind für mich in M4 die verallgemeinerten Nachfolger des Wüstengängers aus dem Eschar-QB.

 

Solwac

 

Ich kenne die Erate mit Stand vom letzten Herbst. Derzeit komme ich nicht auf Midgard-Online, da es als Spiele-Seite klassifiziert ist. Steht dort eine neuere Korrektur zum Kundschafter?

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Ich kenne die Erate mit Stand vom letzten Herbst. Derzeit komme ich nicht auf Midgard-Online, da es als Spiele-Seite klassifiziert ist. Steht dort eine neuere Korrektur zum Kundschafter?

 

:hiram:

Der letzte Stand ist 01/04. Für den Kundschafter hat sich der Lehrplan nicht geändert, für die APs gilt:

 

S. 35, 1. Spalte, Kasten

Auch Kundschafter haben bei Spielbeginn 1W6+4 AP (s. auch Tabelle 5.13).

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Ich kenne die Erate mit Stand vom letzten Herbst. Derzeit komme ich nicht auf Midgard-Online, da es als Spiele-Seite klassifiziert ist. Steht dort eine neuere Korrektur zum Kundschafter?

 

:hiram:

Der letzte Stand ist 01/04. Für den Kundschafter hat sich der Lehrplan nicht geändert, für die APs gilt:

 

S. 35, 1. Spalte, Kasten

Auch Kundschafter haben bei Spielbeginn 1W6+4 AP (s. auch Tabelle 5.13).

 

Solwac

Auch wenn OT: Danke für die Erhellung...
Link zu diesem Kommentar

Hallo Bro, hallo Hiram!

 

Steht das nicht auch alles im Kompendium?
Steht es.
Nein, wie von mir geschrieben enthält der Gildenbrief-Sonderdruck noch eine allgemeine Abhandlung über das erainnische Kriegswesen, welche ihren Weg nicht in das Kompendium gefunden hat.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Bro, hallo Hiram!

 

Steht das nicht auch alles im Kompendium?
Steht es.
Nein, wie von mir geschrieben enthält der Gildenbrief-Sonderdruck noch eine allgemeine Abhandlung über das erainnische Kriegswesen, welche ihren Weg nicht in das Kompendium gefunden hat.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

Danke für den Hinweis, das wußte ich noch nicht.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...