Zum Inhalt springen

Wermelskirchen / Umgebung: Gruppe sucht Verstärkung


Empfohlene Beiträge

Alae ^^

 

Wir... damit sind Paddü, Kai (Wolf) und ich (Sacerdos) gemeint, suchen neue Mitspieler in dingen DSA und anderen Rollenspielen... Hoffe einige melden sind... Treffen tun wir uns eher spontan, aber eigentlich immer an Wochenenden...

 

Gehabt euch wohl

 

Sacerdos

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

 

ich habe dir vor kurzem eine E-Mail ( ich weiß leider nicht mehr den ganzen Wortlaut)geschickt, leider hast du nicht darauf geantwortet, deshalb versuche ich es mal über den normalen Weg.

Wir sind eine kleine Rollenspielgruppe aus Wuppertal ( Midgard 4ed ) und suchen noch ein paar Mitspieler um uns zu verstärken. Wir, das sind 1 Spielleiter ( wir wechseln uns ab und zu ab) und seit letzten Samstag 4 Spieler im Alter von 27-< 40. Wir treffen uns regelmäßig an Wochenenden ( Samstag ) so alle 2-3 Wochen und spielen ab 15.00 Uhr bis alle keine Lust mehr haben. DSA ist nicht so unser Ding, aber vielleicht hat ja von Euch einer Lust mal vorbei zu kommen. Wir sind zwar gerade in einem Abenteuer, aber zum Kennenlernen ist das ja kein Problem.

 

Sollte Interesse bestehen sage doch mal kurz Bescheid

 

Nir Wana

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nochmal ein kurzes Hallo Sacerdos,

 

schön das du mit deiner E-Mail Interesse bekundet hast. Ich habe dir auch geantwortet. Sollte von deiner Seite immer noch Interesse bestehen antworte doch noch mal. Hier meine E-Mail Adresse potti0815 ät gmxpunktde.

Alles weitere kann ich dir ja noch mitteilen. Zur Info wir treffen uns diesen Samstag.

 

Nir Wana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...