Zum Inhalt springen

Einsteigerbereich im Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

wir haben jetzt einen Einsteigerbereich im Forum.

 

Die Idee ist, dass MIDGARD- bzw. Forumseinsteiger dort ihre Fragen loswerden können. Gegebenenfalls werden die Fragen dann in andere Foren verlinkt, bzw. dorthin verschoben.

 

Rosendorn wird dieses Forum als Moderator übernehmen.

 

Eine Bitte dazu: Ihr "Alteingesessenen", bitte benutzt dieses Forum nicht als Verschiebebahnhof, weil ihr keine Lust hattet die Forumssuche zu verwenden.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Mit etwas Verspätung, dafür aber nun ganz offiziell meine Begrüßung und die "Regel(n)" für den Einsteigerbereich ("Neue Spieler und Spielleiter" - steht dort auch als Ankündigung):

 

Herzlich Willkommen im Bereich für Neulinge bei Midgard und/oder im Forum!

 

Das Midgard-Forum ist inzwischen eine sehr große und gerade für Neulinge teilweise recht unübersichtliche Datenbank. Damit du dich nicht verloren fühlen musst, haben wir diesen Bereich hier eingerichtet.

 

Hier kann jeder neue Spielleiter und Spieler Fragen stellen und die Forumsgemeinde hilft schnell. Sollte mal eine Frage in einem anderen Unterforum besser aufgehoben sein, ist das kein Problem - wir können ihn ohne Probleme verschieben.

 

Achtung an alle "Alten Hasen"! Dies hier ist aber kein Verschiebe-Bahnhof. Bei erfahreneren Forumsusern wird durchaus die Verwendung der Suchfunktion und ein gezieltes Anbringen im passenden Unterforum erwartet.

 

Mit freundlichem Gruß,

euer Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...