Zum Inhalt springen

Item Datenbank der verlorenen Dinge...


Empfohlene Beiträge

Hi leute...

ich bin froh heute die erste Version meiner kleinen Item Datenbank online zu stellen.

 

http://www.dalamastika.org/itemdb/index.php

 

Jeder Spieler und Leiter kann hier für verschiedene Systeme Gegenstände und tote oder eingespeerte Personen eintragen die man irgendwo einmal liegen gelassen hat.

Spielleiter können nun hier für Ihr System stöbern ob zb in einer Höhle noch irgendwelche Dinge liegen die seine Spieler im nächsten Speil finden können und diesen "Gegenstand" dann als gefunden markieren.

Eine kleine Suche ist auch schon mit drin, die aber auf die Beschreibungen und Orte greifen.

Ich arbeite schon an einer Volltextsuche die dann auch mehrfach Suchen erlaubt.

Das ganze ist natürlich kostenlos......

und ohne Anmeldungen...

Ich glaube weiterhin an das Gute und so liegt es an einem selbst ob man noch aus der Liste der gefundenen Items etwas verwendet.

 

Wer eine eigene Webseite hat, so kann er ein kleines Modul bei bedarf einbinden das eine kleine vorschau über die neuesten Items liefert und per link zur Datenbank führt.

 

der code zum einbau....

 

<div style="border:solid 1px #c0c0c0;width:150px;height:245px;">
<iframe style="width:150px;height:245px;overflow:hidden;border-style:none"
src="http://www.dalamastika.org/itemdb/index1.php?bg=221E71&bgi=0B3755&fcolor=0E72B7"
         scrolling="no"
         marginheight="0"
         marginwidth="0"
         frameborder="0">
</iframe></div>

 

bg liefert die Hintergrundfarbe des moduls

bgi liefert die Hintergrundfarbe der Vorschau

fcolor liefert die Schriftfarbe

 

Wer Interesse an weiteren Spielsystemen hat, als die die zur Zeit exestieren kann sich gern bei mir melden, ich schalte dann weitere Systeme frei.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...