Zu Inhalt springen

Spielt ihr Instrumente (auch Vocals) ? 37 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Spielt ihr Instrumente (auch Vocals) ?

• Spiele ein/mehrere Instrument(e) (auch Vocals sind gefragt)
      16
    • Spiele sogar in ner Band (etc.)
      5
    • Spiele mit Freunden, aber nur zum Fun
      1
    • Spiele kein Instrument
      15

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

• 1 Monat später...
comment_504465

Meiner einer wurde ein paar Jahre zum Blockflötespielen verdonnert. Danach (und dadurch?) lange Jahre gar nix mehr.

Irgendwann dachte ich, es sei klasse, Gitarre spielen zu können und habe getrost dem Motto "all men play on ten" alles aufgerissen, was der Verstärker her gab - so hörte man die Fehler wenigstens nicht :silly: Wegen Erfolglosigkeit habe ich den Prügel dann verkauft.

Ein paar Jahre später wollte einer meiner Komillitonen eine Band gründen und suchte noch 'nen Drummer und Basser. Also hab ich mich an den Viersaiter gewagt - eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe.

Seit dem habe ich in verschiedenen Bands verschiedener Rock-Stilistiken gespielt. Nach und nach versuche ich mich wieder mit der Gitarre (Akustik-/Wander-) und habe Hoffnung, noch ein wenig Keyboard/Klavier zu lernen.

Singen? Nein lieber nicht - das mag ich niemandem zumuten :D

Wer in und um Bremen wohnt, kann mich gerne mal wegen 'ner Session kontaktieren. Von Blues über Jazz und Rock bis hin zu Heavy Metal mache ich alles mit. BTW, derzeit suche ich für ein Bandprojekt (Metal à la "Iced Earth") noch einen fähigen Sänger und einen Gitarristen/Keyboarder.

Gruß aus Bremen

Thentias

• 3 Wochen später...
comment_516730

Bin mit 8 Jahren in den örtlichen Spielmannszug eingetreten, dem ich dieses Jahr 20 Jahre angehöre.

Ich habe mich über die Marschtrommel (siehe Profilbild) über Schlagzeug (damals auch in ´ner Band) zur Percussion hochgearbeitet und bilde jetzt unseren Nachwuchs aus.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.