Zum Inhalt springen

Harte Rätselnuss


hunterios

Empfohlene Beiträge

kommt drauf an. muss man auch rausfinden!

bei welchem bild bist du ?

bei bild 3 muss man erst was eingeben !

 

hunterios

Bin bei Bild 4 und hab das Rätsel eigentlich gelöst.

Ich weiß nur nicht wo ich das Passwort usw eingeben soll

Muttu suchen :-)

 

Ich bin bei Bild 5, weiß wo ich es eingeben muß finde es aber nicht raus. Vermute, daß man diese unscharfe Schrift evtl. lesbar bekommen kann, hab es aber noch nicht hinbekommen. Weiß auch wie die CD auf dem Tisch heißt aber auch das führt mich leider nicht weiter.

 

Gruß

Tony

Link zu diesem Kommentar

Zumindest bei Bild 2. Mit Opera war das Rätsel (zumindest mit meinen Einstellungen) nicht zu lösen.

Eben!

Mit Mozilla war es (mit meinen Einstellugen) auch nicht zu lösen. Also habe ich dieselben eben verändert...

Nicht das es für mich jetzt noch wichtig wäre (ich hab das Rätsel ja gelöst), aber welche Einstellungen waren den notwendig. Mit IE war es kein Problem. Bei Opera kam das Fenster immer wieder wenn ich mit der Maus drüber gegangen bin. Bei IE hab ich die Maus drüber stehen lassen und einfach nur Enter gedrückt.
Link zu diesem Kommentar
Das geht auch einfacher, nämlich indem man die Box mit der Tastatur wegklickt...

 

Und das Rätsel sagt klar und deutlich, dass es nur mit dem IE funktioniert.

 

Rainer

Zu Hause hab ich momentan ein paar Probleme mit dem IE. Deswegen hab ich Opera benutzt. Hier auf der Ar..., hier bei meiner Freizeitbeschäftigung hab ich es mit IE gelöst.

Ich hab einfach die Maus auf den Türgriff gesetzt. Danach erschien das PopUp. Wenn man die Maus nicht bewegt, und das Fenster mit Enter schließt, kann man den Türgriff danach anklicken und kommt weiter. Bei mir zumindest.

 

Link zu diesem Kommentar

Nur lesen, wenn Bild 6 schon gelöst ist, da ich hier meine bisherigen Infos reingeschrieben hab.

 

[spoiler=Enthält die Informationen die ich bislang zu Bild 6 gesammelt habe]Ich hab das Kästchen außerhalb des Bildes gefunden. Zusammen mit Taste "Alt" ergeben das ja die beiden Wörter. Das man sie rückwärts lesen soll hab ich auch schon raus. Aber das scheint noch nicht die entgültige Lösung zu sein, denn es geht nicht weiter. Hat der Spruch im Quellcode noch was zu bedeuten?

 

Link zu diesem Kommentar
Nur lesen, wenn Bild 6 schon gelöst ist, da ich hier meine bisherigen Infos reingeschrieben hab.

 

[spoiler=Enthält die Informationen die ich bislang zu Bild 6 gesammelt habe]Ich hab das Kästchen außerhalb des Bildes gefunden. Zusammen mit Taste "Alt" ergeben das ja die beiden Wörter. Das man sie rückwärts lesen soll hab ich auch schon raus. Aber das scheint noch nicht die entgültige Lösung zu sein, denn es geht nicht weiter. Hat der Spruch im Quellcode noch was zu bedeuten?

 

Versuch doch mal die Buchstaben umzustellen.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...