Hornack Lingess Geschrieben 29. Oktober 2004 report Geschrieben 29. Oktober 2004 Salut, vielleicht hat ja zufällig einer von euch eines der drei Abenteuer und braucht es nicht mehr: 1. Hexerblut 2. Der Thronerbe 3. Im Bann des Echsenidols (Spielwelt 28) Danke, Hornack
KhunapTe Geschrieben 8. November 2004 report Geschrieben 8. November 2004 Äh... ja ja und ich glaue ja! MfG Khun
Hornack Lingess Geschrieben 8. November 2004 Autor report Geschrieben 8. November 2004 Äh...ja ja und ich glaue ja! MfG Khun Das ist ja klasse, Khun! Hornack
Hornack Lingess Geschrieben 6. Juli 2005 Autor report Geschrieben 6. Juli 2005 So, Update: Inzwischen habe ich "Im Banne des Echsenidols". Was ich jetzt noch gerne hätte, wären: - Das Abenteuer aus der Spielwelt 23 (Evtl. als Kopie oder ausgeliehen) - Hexerblut - Der Thronerbe - Der Geist im Weine (Gildenbrief 33 oder Spielwelt 32) (Evtl. als Kopie oder ausgeliehen) Bitte PM an mich. Hornack
Gwythyr Geschrieben 13. Juli 2005 report Geschrieben 13. Juli 2005 Hallo Hornack, also mit folgendem kann ich helfen: - Der Geist im Weine (Gildenbrief- oder Spielwelt-Kopie) ist überhaupt kein Problem, - welches Abenteuer ist denn Spielwelt 23?, kann sein das ich die habe (bin gerade in Mainz und meine Spielwelten sind nicht ihr; deshalb kann ich nicht guckn). Ich kann dier gerne Kopien machen (ich denke nicht das jemand Offizielles was dagegen hat, oder?). Bis dann Gwythyr So, Update: Inzwischen habe ich "Im Banne des Echsenidols". Was ich jetzt noch gerne hätte, wären: - Das Abenteuer aus der Spielwelt 23 (Evtl. als Kopie oder ausgeliehen) - Hexerblut - Der Thronerbe - Der Geist im Weine (Gildenbrief 33 oder Spielwelt 32) (Evtl. als Kopie oder ausgeliehen) Bitte PM an mich. Hornack
Hornack Lingess Geschrieben 13. Juli 2005 Autor report Geschrieben 13. Juli 2005 Danke für das Angebot. Aber inzwischen habe ich bis auf den Thronerben alles bekommen (bzw. werde es bekommen). Hornack
Noq Geschrieben 13. Juli 2005 report Geschrieben 13. Juli 2005 Reicht es dir, wenn ich dir den Thronerbe als Kopie mit nach Breuberg bringe oder brauchst du es schon vorher? -- CU Noq
Hornack Lingess Geschrieben 13. Juli 2005 Autor report Geschrieben 13. Juli 2005 Ich will ein Original. Nicht umsonst hatte ich bei den Spielweltabenteuern angegeben, dass mich da auch eine Kopie interessieren würde. Hornack
Noq Geschrieben 13. Juli 2005 report Geschrieben 13. Juli 2005 Ich will ein Original...Besitzen oder geliehener Weise?-- CU Noq
Hornack Lingess Geschrieben 13. Juli 2005 Autor report Geschrieben 13. Juli 2005 Ich leihe es mir auch gern für die nächsten 50 Jahre aus, Noq. Hornack
Noq Geschrieben 13. Juli 2005 report Geschrieben 13. Juli 2005 Nö, das gebe in nicht her, Hornack. -- CU Noq
Empfohlene Beiträge