Zum Inhalt springen

[Suche] Hexerblut, Der Thronerbe, Im Bann des Echsenidols


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Hallo Hornack,

 

also mit folgendem kann ich helfen:

- Der Geist im Weine (Gildenbrief- oder Spielwelt-Kopie) ist überhaupt kein Problem,

- welches Abenteuer ist denn Spielwelt 23?, kann sein das ich die habe (bin gerade in Mainz und meine Spielwelten sind nicht ihr; deshalb kann ich nicht guckn).

 

Ich kann dier gerne Kopien machen (ich denke nicht das jemand Offizielles was dagegen hat, oder?).

 

Bis dann

Gwythyr

 

 

So, Update:

 

Inzwischen habe ich "Im Banne des Echsenidols".

 

Was ich jetzt noch gerne hätte, wären:

- Das Abenteuer aus der Spielwelt 23 (Evtl. als Kopie oder ausgeliehen)

- Hexerblut

- Der Thronerbe

- Der Geist im Weine (Gildenbrief 33 oder Spielwelt 32) (Evtl. als Kopie oder ausgeliehen)

 

Bitte PM an mich.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...