Zum Inhalt springen

Falsche Umfrage, bitte obige beantworten!


Rosendorn

Welche Midgard-Cons würdest du auf jeden Fall gerne jährlich besuchen?  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Midgard-Cons würdest du auf jeden Fall gerne jährlich besuchen?

    • WestCon (Xanten - Februar)
      2
    • Midgard-Con in Bacharach (Rhein - Mai)
      4
    • Midgard-Con auf der Breuberg (Odenwald - August)
      3
    • SüdCon (Donautal - November)
      3
    • Nur wechselnd, nicht regelmäßig jährlich.
      0
    • Den offiziellen - egal, wo er ist
      0


Empfohlene Beiträge

Wie bereits in dem anderen Strang geschrieben kann ich mir vorstellen bsi zu vier Cons in einem Jahr zu besuchen, also ca. alle drei Monate ein Con. Allerdings hängt das auch mit den Entfernungen zusammen. Xanten ist mir ainfach zu weit, deshalb habe ich nur für die anderen Drei abgestimmt.

 

Bisher bin ich im Spätwinter immer noch nach Braunschweig zum Con Leonis gefahren, was auch auf die herzliche Gastfreundschaft (vielen Dank an dieser Stelle an Ody) und die Anwesenheit einiger Forumler, die ich auf den anderen Cons nicht immer treffe zurückzuführen ist.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...