Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_390433

Kann man eine Illusion anfassen, an die man glaubt, und spürt dann was man erwartet? Und was passiert, wenn man einen Gegenstand nach der Illusion schmeißt oder in Richtung der Illusion geschubst wird? Oder wenn jemand versucht, mit "Sehen von Verborgenem" durch die Illusion zu gucken?? confused.gif

comment_390440

ich kann mich daran erinnern schon einmal eine solche frage gelesen zu haben, finden sie aber leider nicht mehr. daher will ich eine frage deiner fragestellung hinzufügen.

mein krieger glaubt an die illusion einer wurfaxt, die ihm ein magier entgegenschleudert. er fängt sie, wirft sie zurück und landet einen kritischen treffer; was ist dann los?

und wie sieht das ganze aus, wenn man in ein illusionsloch fällt. wenn man daran glaubt hängt man dann im boden fest?

h&!

comment_390478
Zitat[/b] (Cleaner @ 07 Aug. 2004,14:33)]Auf midgard-online.de gibt es einen ausführlichen Bericht über die Illusion und ihre zum Teil paradoxen Auswirkungen ;-)

Und zwar hier und hier

Aber Achtung: Die Artikel sind teilweise veraltet. Die aktuellen Angaben zur Auswirkung von Illusionen finden sich im Arkanum.

Grüße

Prados

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.