Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_772573

Wir könnten doch ach mal wieder beim Isi im Feld spielen!

Ich will mal braun werden und da gibts bestimmt etwas Luft, und kein Sofa auf das ich mich zurück ziehen kann!

• Ersteller
comment_777022

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 23.7.2006, ab 12 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Der Wilde König" unter meiner Leitung fortfahren. Im Anschluss werden wir mit allen Interessierten "Die Ritter der Kokosnuss" schauen.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

• Ersteller
comment_782578

Hallo Merwyn und Isaldorin!

Wir könnten doch ach mal wieder beim Isi im Feld spielen!

Ich will mal braun werden und da gibts bestimmt etwas Luft, und kein Sofa auf das ich mich zurück ziehen kann!

Aber warm ist es...finde die Idee mit dem Feld aber auch gut, am Montag ist mal mähen und zerstören angesagt....
Bei der derzeitigen Hitze halte ich die Idee für weniger gut. Da ist meine relativ kühle Kellerwohnung bedeutend vorteilhafter, als den ganzen Tag über selbst im Schatten sich der Hitze auszusetzen. Vielleicht wird es aber bald wieder ein wenig kühler.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

• Ersteller
comment_784028

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Donnerstag, dem 27.7.2006, ab 19 Uhr bei mir zu Hause stattfinden.
Da an diesem Termin nicht alle Mitspieler Zeit hatten, wurde der Termin nun auf den kommenden Mittwoch, den 26.7.2006, ab 19 Uhr vorverlegt.

• Ersteller
comment_798084

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 20.8.2006, ab 12 Uhr bei mir zu Hause stattfinden.
Im Anschluss an die Sitzung werden wir uns die Felseneremitage bei Bretzenheim (an der Nahe) anschauen. Wer daran Interesse hat, sollte um 19 Uhr bei mir sein.

• Ersteller
comment_807081

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 3.9.2006, ab 14 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Bedrohung für Menzoberranzan" (Advanced Dungeons & Dragons) unter meiner Leitung beginnen.

• Ersteller
comment_811066

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 3.9.2006, ab 14 Uhr bei mir zu Hause stattfinden.
Wegen kurzfristiger Handball-Termine muss die Sitzung auf den kommenden Samstag, den 2.9.2006, ab 14 Uhr vorverlegt werden.

• Ersteller
comment_813717

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 9.9.2006, ab 18 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Bedrohung für Menzoberranzan" (Advanced Dungeons & Dragons) unter meiner Leitung fortfahren.

• Ersteller
comment_817380

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 16.9.2006, ab 18 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Bedrohung für Menzoberranzan" (Advanced Dungeons & Dragons) unter meiner Leitung fortfahren.

• Ersteller
comment_821344

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 24.9.2006, ab 10 Uhr bei mir zu Hause mit gemeinsamem Frühstück stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Bedrohung für Menzoberranzan" (Advanced Dungeons & Dragons) unter meiner Leitung fortfahren.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.