Zum Inhalt springen

[Suche] Hexenzauber&Druidenkraft


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Gindelmer @ 30 Juni 2004,09:08)]Unter Ebay gibts aktuell zweimal den Quellenband. Allerdings ist die Versteigerung erst in vier bzw fünf Tagen zu Ende und die Preise liegen derzeit bei 1.00 bzw. 4.07 .

 

Gruss Gindelmer

Danke :) Hab es inzwischen allerdings bei http://www.comicszene.de schon gefunden. Falls noch jemand was sucht, da gibts (in dem Shop "F-SHOP" noch ein paar andere seltene Sachen, etwa Alba QB, aber zumindest das Alba QB kriegt man ja auch noch bei Elsa Franke), da hab ich meins jedenfalls her.

 

Was ich noch evtl. suche waere Gildenbrief 43...

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (CrionBarkos @ 30 Juni 2004,10:57)]
Zitat[/b] (Gindelmer @ 30 Juni 2004,09:08)]Unter Ebay gibts aktuell zweimal den Quellenband. Allerdings ist die Versteigerung erst in vier bzw fünf Tagen zu Ende und die Preise liegen derzeit bei 1.00 bzw. 4.07 .

 

Gruss Gindelmer

Danke :) Hab es inzwischen allerdings bei http://www.comicszene.de schon gefunden. Falls noch jemand was sucht, da gibts (in dem Shop "F-SHOP" noch ein paar andere seltene Sachen, etwa Alba QB, aber zumindest das Alba QB kriegt man ja auch noch bei Elsa Franke), da hab ich meins jedenfalls her.

 

Was ich noch evtl. suche waere Gildenbrief 43...

 

Steffen

Hinweis: Bei diesem F-Shop bei comicszene, die hatten nur vergessen ihr Angebot zu updaten... das Buch war dort vergriffen, und ich nehme an, die anderen "aelteren" Sachen dort betrifft das genauso... werde also doch mein Glück bei eBay versuchen müssen, danke nochmal fuer den Tip (das Buch sieht man ja nur sehr selten auf eBay...) :)

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...