Zum Inhalt springen

euer lieblingsland?? II.


Calandryll

euer lieblingsland?? II. -  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. euer lieblingsland?? II. -

    • Inseln unter dem Westwind
      0
    • KanThaiPan
      11
    • Küstenstaaten
      10
    • Medjis
      0
    • Minangpahit
      1
    • Moravod
      4
    • Nahuatlan
      0
    • Rawindra
      2
    • Tegarische Steppe
      2
    • Urruti
      2


Empfohlene Beiträge

ich muss da echt mal für die Tegaren stimmen, denn die Sachen aus dem GB sind super und ich mag die Tegaren. Meine Gruppe mag sie wohl nicht mehr, liegt aber daran, dass ich immer mongolische Musik auflege, wenn meine Grueppe auf Tegaren trifft  biggrin.gif Man kann soooooo tolle Intrigen in der Steppe machen, landschaftlich ist da alles drin, dann die... ach ich denke man muss gar nicht so viel Lob über die Tegaren ausschütten, es weiß doch jeder, dass dies der tollste Abenteuerort ganz Midgard ist, oder?   wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

In dieser Rubrik gefalllen mir eigentlich alle Länder - bis vielleicht auf die Inseln unter dem Westwind - sehr gut, da viel eine Entscheidung recht schwer. Aber aufgrund meiner Vorliebe für Mantel & Degen habe ich mich dann doch für die Küstenstaaten entschieden.

 

Rosendorn hat natürlich recht. Ich selbst hatte mal eine ähnliche Umfrage gestartet, allerdings nicht mit allen Ländern, sondern nur mit 10 ausgewählten.

 

Um irgendeine Aussagekraft zu erhalten wäre es vermutlich sinnvoll diese Abstimmung abermals zu wiederholen und die Länder weitgehend gleichmäßig auf drei Rubriken zu verteilen.  notify.gif

 

Außerdem stört mich bei den Abstimmungen im Forum stets das die Stimmenthaltungen nicht angezeigt werden. Die sind schließlich sehr aufschlussreich.

 

LG

 

Fabiana

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...