Zu Inhalt springen

Das Grundregelwerk für Midgard - Legenden für Damatu

Hervorgehobene Antworten

Vor 3 Minuten, Panther schrieb:

im Twitch sagten sie doch, dass zu jedem Print das PDF zur Verfügung stellen..., hmmmm

Aber sie sagten nix von kosenlos obendrauf. Das Regekwerk kommt halt als PDF in den Shop und man kann es kaufen, denn damit wollen die ja Geld verdienen.
.... und mir wird hier nachgesagt ich wolle kindischer Weise alles haben ohne den Cash auf den Tisch zu legen....

Bearbeitet ( von arnok)

Nur beim Spielrunden-Bundle sind die PDFs des Grundregelwerks enthalten.

Ansonsten müssen die PDFs einzeln gekauft werden – so wie bei allen anderen Rollenspielen von Pegasus (oder nahezu allen deutschen Rollenspielverlagen) auch. Das liegt – wie @Hornack Lingess richtig geschrieben hat – an der Buchpreisbindung. Darüber klagen die hiesigen Verlage schon seit den Tagen, als PDFs populär wurden (Daniel von System Matters hat das öfters mal als Thema im Verlagspodcast sowie bei Vorbestellungsaktionen). Es gibt gewisse Schlupflöcher, aber um fundiert etwas dazu sagen zu können, stecke ich juristisch zu wenig in der Materie. Aber sagen wir mal: Gäbe es eine einfache und verlässliche Möglichkeit, es zu machen, hätten sie vermutlich schon alle Verlage ergriffen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.