Zu Inhalt springen

Kann M6 die Midgard-Gemeinde zusammenhalten?

Hervorgehobene Antworten

Vor 21 Minuten, Francesco di Lardo schrieb:

Ein Hoch auf den zahlenden Kunden als Beta-Tester? 🤣

Wir haben wenigstens den Beta-Test mitgemacht. Andere "motzen" nur. Im Vergleich haben wir ein Erlebnis mehr.

Vor 40 Minuten, Francesco di Lardo schrieb:

"Tot" wäre allenfalls das, was man nicht benutzt.

🤷‍♂️Each to his own...

Ich verweise auf meinen Beitrag oben auf Seite 1

Bearbeitet ( von Panther)

Vor 10 Minuten, Tiranon schrieb:

Im Vergleich haben wir ein Erlebnis mehr.

Nicht notwendigerweise: Vielleicht warten andere nur ab, bis die Beta-Tester sich lange genug mit den Schwierigkeiten herumgeschlagen haben, die Probleme behoben sind und steigen dann ein, wenn das Produkt ausgereift ist. Die Zahl der Erlebnisse ist identisch - das eine ist aber weitaus entspannter, als das andere.

Ferner ist die Zahl von Erlebnissen kein Selbstzweck: Auf schlechte oder mäßige Erlebnisse kann man getrost verzichten.
Und wozu sollte man ein angenehmes laufendes Erlebnis abbrechen oder aufgeben, nur um einem neuen Erlebnis mit ungewissem Qualität nachzujagen?

Aber es ist ja alles gut:
Du bist augenscheinlich zufrieden. Und ich bin es auch.

Francesco di Lardo

Da ich noch nicht wirklich etwas zum Thema an sich hier gesagt habe, kann ich folgende Platitüde beisteuern: Auch mit M6 wird es eine Midgard-Community geben. Sie wird nicht deckungsgleich sein, mit der bisherigen Midgard-Community. Allerdings kommen viele von uns in ein Alter, wo wir uns von dem einen oder anderen Weggefährten verabschieden müssen. (cry) Soll heißen: die Zusammensetzung der Midgard-Community ändert sich so oder so.

Ob es unter den neuen Voraussetzungen auch in Zukunft dieselbe Zahl an Midgard-Cons geben wird? Also ob sich auch die Aktivitäten der Midgard-Community in Zukunft so fortsetzen werden, wie bisher? Nun, das wird die Zeit zeigen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.