Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Artikel: Tabelle (nahezu) aller Publikationen mit Midard-Bezug (M1-M5)

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3816206

Regelwerke, Quellenbücher, Abenteuerbände, Magazine, was das Herz begehrt

Dies ist eine Tabelle, die alle Publikationen enthält, die mit Midgard zu tun haben, die ich gefunden habe. Das beinhaltet vom ersten Regelwerk bis heute, über Quellenbücher und Abenteuer in verschiedenen Formaten und Editionen (print/Pdf/M3/M4/M5) bis hin zu Magazinen (Gildenbrief, DDD, Spielwert, Mythos, Ringbote...) und Publikationen auf Webseiten meines Wissens nach so gut wie alles was erschienen ist. 

Midgard Publikationen.ods

artikel anzeigen

• Ersteller
comment_3816257

Jetzt bin ich irritiert. Konnte ich die Caedwyn Sachen echt übersehen? Also noch mal ans Reißbrett.

Und nein, die Sachen folgen keiner Logik. Die kann man sich über Filter und Sortierung nach der ersten Zeile selbst erstellen (dafür hat jede Zeile eine ID). Mal habe ich Sachen eingetragen, wie sie in meinem Schrank standen, mal wie ich sie auf Publikationslisten gefunden habe, mal wie sie in meinen Bestellungen aufgelistet waren...

• Ersteller
comment_3816505

Und nun muss ich aber doch noch einmal nachfragen welche Caedwyn-Sachen oder Caedwyn-Games Produkte ihr wohl meint?

In der Liste sind "Feenmond", "Grenzgänger", "In der Hitze des Südens", "Ruf der Ferne", "Spuren der Vergangenheit" und "Von dunklen Kräften und alten Mächten" enthalten. Filtert man bei "Verlag" nach "Caedwyn Games" sind diese auch einfach zu finden.

image.png

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.