Derisu Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden Hallo Zusammen, da der Strang Shuttelservice fehlt, der Link in der Mail funktioniert nicht, hier meine Anfrage Zugnummer: VIA RB82 (25171) Ankunftszeit: 14:27 Höchst(Odenw) Alle Teilnehmernamen: Peter Becker Ich bitte um eine kurze Bestätigung, da ich ansonsten andere Maßnahmen ergreifen muss.
Blaues Feuer Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden vor 19 Minuten schrieb Derisu: Hallo Zusammen, da der Strang Shuttelservice fehlt, der Link in der Mail funktioniert nicht, hier meine Anfrage Zugnummer: VIA RB82 (25171) Ankunftszeit: 14:27 Höchst(Odenw) Alle Teilnehmernamen: Peter Becker Ich bitte um eine kurze Bestätigung, da ich ansonsten andere Maßnahmen ergreifen muss. Donnerstag oder Freitag?
Derisu Geschrieben vor 17 Stunden Autor report Geschrieben vor 17 Stunden Ich entschuldige mich für mangelnde Infos. Es geht um Donnerstag.
Blaues Feuer Geschrieben vor 16 Stunden report Geschrieben vor 16 Stunden Ich kann Dich vermutlich einsammeln, dann sparen wir dem Shuttleservice vielleicht einen Weg. Weiß ich aber erst heute Abend, ich sag hier Bescheid.
Blaues Feuer Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) @Derisu ich kann dich morgen in Höchst einsammeln. @all: wenn noch jemand um ungefähr die Zeit ankommt kann der/die auch noch mit; zwei weiter Leute nur, wenn ihr mit dem Gepäck kuschelt. Bearbeitet vor 5 Stunden von Blaues Feuer
Derisu Geschrieben vor 4 Stunden Autor report Geschrieben vor 4 Stunden @Blaues FeuerVielen lieben Dank! Ich hoffe die Bahn spielt mit.
Empfohlene Beiträge