Derisu Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Hallo Zusammen, da der Strang Shuttelservice fehlt, der Link in der Mail funktioniert nicht, hier meine Anfrage Zugnummer: VIA RB82 (25171) Ankunftszeit: 14:27 Höchst(Odenw) Alle Teilnehmernamen: Peter Becker Ich bitte um eine kurze Bestätigung, da ich ansonsten andere Maßnahmen ergreifen muss.
Blaues Feuer Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 19 Minuten schrieb Derisu: Hallo Zusammen, da der Strang Shuttelservice fehlt, der Link in der Mail funktioniert nicht, hier meine Anfrage Zugnummer: VIA RB82 (25171) Ankunftszeit: 14:27 Höchst(Odenw) Alle Teilnehmernamen: Peter Becker Ich bitte um eine kurze Bestätigung, da ich ansonsten andere Maßnahmen ergreifen muss. Donnerstag oder Freitag?
Derisu Geschrieben vor 3 Stunden Autor report Geschrieben vor 3 Stunden Ich entschuldige mich für mangelnde Infos. Es geht um Donnerstag.
Blaues Feuer Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Ich kann Dich vermutlich einsammeln, dann sparen wir dem Shuttleservice vielleicht einen Weg. Weiß ich aber erst heute Abend, ich sag hier Bescheid.
Empfohlene Beiträge