Zu Inhalt springen

18.10.2025 - PR - Das große Karaketta Rennen auf der Basis

Hervorgehobene Antworten

TRANSKRIPT Abenteuermitschrift vom 18. Oktober 2025:

PR-RPG - Eastside Southside 103 Karaketta-Rennen BASIS (Teil 4) 2025-10-18 NUR ABENTEUER.pdf

(Es fehlen die Forumspostings von vor und nach dem Spieltag. Die werde ich versuchen, bei Gelegenheit nachzutragen, dann würde ich das erweiterte Transkript neu hochladen. Aber das alles aud dem Forum zusammenzusuchen und zu editieren, dauert. Ich wollte das Transkript erstmal so schnell wie möglich zur Verfügung stellen.)

PR-RPG - Eastside Southside 103 Karaketta-Rennen BASIS (Teil 4) 2025-10-18 NUR ABENTEUER.pdf

• Ersteller
Vor 28 Minuten, Celador da Eshmale schrieb:

TRANSKRIPT Abenteuermitschrift vom 18. Oktober 2025:

(Es fehlen die Forumspostings von vor und nach dem Spieltag. Die werde ich versuchen, bei Gelegenheit nachzutragen, dann würde ich das erweiterte Transkript neu hochladen. Aber das alles aud dem Forum zusammenzusuchen und zu editieren, dauert. Ich wollte das Transkript erstmal so schnell wie möglich zur Verfügung stellen.)

danke für die schöne Mitschrift

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.