Rulandor Geschrieben Montag um 17:51 report Geschrieben Montag um 17:51 Eine Midgard5-Runde, die online spielt (inzwischen auf Roll20), sucht noch Verstärkung um 1 Charakter. Die Truppe besteht aus einem albischen Magister, einem albischen Ordenskrieger und einem elfischen Magier aus dem Broceliande. Was immer wieder an allen möglichen Ecken fehlt, ist noch ein Spitzbube, Glücksritter oder Händler. Zaubern kann die Gruppe bis zum Abwinken, aber wenn Spuren gesucht oder Schlösser geknackt werden sollen, steht sie immer ziemlich ratlos da. Klar, man kann sich mal mit Tür einschlagen oder dem Rostzauber behelfen ...
Ulmo Geschrieben Montag um 20:08 report Geschrieben Montag um 20:08 Moin! Prinzipiell habe ich Interesse. Wann spielt ihr denn? Denn jeden zweiten Sonntag, in ungeraden KWs, habe ich schon eine Online-Runde. Und in welchem Gradbereich seid ihr unterwegs? Mit interessierten Maulwurfsgrüßen
arnok Geschrieben Montag um 20:59 report Geschrieben Montag um 20:59 Moin, auch ich hätte grundsätzlich Interesse. Wann und in welchem Turnus spielt ihr? Gruß Arno
Mr.Thoasty Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden Ich schließe mich den Vorfragenden mal an
Beron Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Hiho, ich hätte ebenfalls Interesse. viele Grüße
Rulandor Geschrieben vor 9 Stunden Autor report Geschrieben vor 9 Stunden Wir spielen im Schnitt alle vier Wochen, ab und an auch mal nach nur zwei Wochen Abstand, Sonntags um 18 Uhr auf Roll20. Die Abenteurer bewegen sich im Bereich der Grade 12 bis 15 (zu unterschiedlichen Zeitpunkten eingestiegen). 1
Ulmo Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Spielt ihr in geraden oder ungeraden KWs? Oder wechselt das auch mal?
Rulandor Geschrieben vor 5 Stunden Autor report Geschrieben vor 5 Stunden vor 3 Stunden schrieb Ulmo: Spielt ihr in geraden oder ungeraden KWs? Oder wechselt das auch mal? Das wechselt nach den jeweiligen Möglichkeiten der Teilnehmer.
Empfohlene Beiträge