Zum Inhalt springen

Dante


Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ April. 12 2002,03:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hört sich interessant an! Hast Du da noch Material? Es würde mich echt interessieren.<span id='postcolor'>

Hch habe nochmal nachgehört. Material existiert nicht mehr, da es aus einer Improvisation entstanden ist. Interessant war's und auch sehr zu empfehlen, als Spieler hat'S viel Spaß gemacht.

 

Myrdin

Link zu diesem Kommentar

Mmmmm. was für eine nette Idee, die Fragen ist nur kann man das vernünftig umsetzen? Wenn sich jemand die Arbeit machen will, wäre ich gerne bereit dazu beizutragen. Es gib im Midgard Herold 2 auch eine Abenteuer was in der Chinesischen Hölle spielt.

 

Clagor der die Idee wirklich gut finden   devil.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Clagor @ April. 15 2002,11:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mmmmm. was für eine nette Idee, die Fragen ist nur kann man das vernünftig umsetzen? Wenn sich jemand die Arbeit machen will, wäre ich gerne bereit dazu beizutragen. Es gib im Midgard Herold 2 auch eine Abenteuer was in der Chinesischen Hölle spielt.

 

Clagor der die Idee wirklich gut finden   devil.gif<span id='postcolor'>

Ich weiß jetzt nicht ob wir es genauso gespielt haben wie es im Abenteuer stand aber mir kam sie schon recht christlich vor. Und die Frage ob Teufel die schwarze Adepten qälen, zu den Mächten der Ordnung zählen verwirrte unseren Elfen doch ein wenig.

 

Das Inferno klappt auf jeden Fall, mit den Rest bin ich mir nicht ganz sicher. Arbeit wird es auf jeden Fall ein wenig sein, aber das waere es mir wert. Allerdings denke ich, das nicht alle Spieler interesse daran finden würden, aber für interessierte Spieler bzw. Gruppen würde ich es gerne ausprobieren.

 

 

Myrdin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...