Zum Inhalt springen

[gefunden] Drucker - bitte günstig


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin ja bei einer solidarischen Landwirtschaft dabei. Und unsere Bauern haben keinen funktionierenden Drucker mehr, die hatten zwei, die sich kurz nacheinander verabschiedet haben. Und Drucker anschaffen ist nicht deren Kernkompetenz, noch etwas für das sie viel Geld aufwenden wollen oder können. 

Daher frage ich hier in die Runde, ob jemand einen funktionsfähigen Drucker daheim hat, den er / sie nicht mehr braucht? Bitte mit einer Scan- / Kopierfunktion. Danke.

Einfach hier posten, oder PN an mich. 

Viele Grüße

Reiner

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reiner,

ich habe kein Gderartiges Gerät. Da ich aber auch wohl demnächst eins brauchen werde, habe ich bei ebay mir diese Suchen zusammengestellt. Refill-Geräte aufgrund der viel niedrigeren Druckkosten.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=epson+ecotank&_sacat=0&Ausgabetyp=Farbe&LH_PrefLoc=1&LH_ItemCondition=1500|2000|2010|2030|3000|2020&_sop=12&_oaa=1&rt=nc&Produktart=All%2DIn%2DOne%2DDrucker&_dcat=1245

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=hp+smart+tank&_sacat=171961&LH_TitleDesc=0&_oaa=1&_dcat=1245&LH_ItemCondition=1500|2500|3000&rt=nc&LH_PrefLoc=1

Von Canon gibt es auch derartige Geräte, aber die haben keine eindeutige Bezeichnung wie EcoTank oder SmartTank. Jedenfalls habe ich sie nicht gefunden.

In den Markt-Fundgruben bei Saturn und MediaMarkt (links oben auf der Startseite) gibt es auch einige sehr gute Angebote. Eventuell muss man etwas warten, bis ein passendes Gerät auftaucht.

 

Mit hoffentlich hilfreichen Maulwurfsgrüßen

Thorsten

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade einen solchen Epson nach 5 Monaten entsorgt und mir einen Laserdrucker gekauft.