Zu Inhalt springen

Suche: Runklingen RK1 Klingensucher für meine Kids

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3532412

Hallo liebe Midgard Community.

Diese Weihnachtsferien wollte ich unbedingt mit meinen Kids (9 und 12) ein bisschen ins Rollenspiel eintauchen. Ich habe lange nach was passendem gesucht und war sehr angetan von dem vielen Positiven, was ich über die Runenklingen Saga gehört habe. Leider ist ja Band 1 vergriffen und auch auf diversen Gebraucht-Plattformen nicht zu finden.

Daher habe ich mich mal extra hier angemeldet, um ganz dreist und direkt nachzufragen:

Gibt es hier jemanden, der Band 1 vielleicht schon gespielt hat und nun weiterverkaufen möchte? Meine Kids (und ich wahrscheinlich noch mehr ☺️) würden sich riesig freuen. Wenn es so eine Person gibt, dann bitte einfach PN mit Preisvorstellungen an mich.

Dausendmal Dannge! 🙏🎄

Stefan

comment_3532416
vor einer Stunde schrieb DasBöh:

Hallo liebe Midgard Community.

Diese Weihnachtsferien wollte ich unbedingt mit meinen Kids (9 und 12) ein bisschen ins Rollenspiel eintauchen. Ich habe lange nach was passendem gesucht und war sehr angetan von dem vielen Positiven, was ich über die Runenklingen Saga gehört habe. Leider ist ja Band 1 vergriffen und auch auf diversen Gebraucht-Plattformen nicht zu finden.

Daher habe ich mich mal extra hier angemeldet, um ganz dreist und direkt nachzufragen:

Gibt es hier jemanden, der Band 1 vielleicht schon gespielt hat und nun weiterverkaufen möchte? Meine Kids (und ich wahrscheinlich noch mehr ☺️) würden sich riesig freuen. Wenn es so eine Person gibt, dann bitte einfach PN mit Preisvorstellungen an mich.

Dausendmal Dannge! 🙏🎄

Stefan

den ersten Teil gibt's doch als PDF zu kaufen!

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.