Zum Inhalt springen

DasBöh

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DasBöh

  1. Hallo zusammen. Die Videos von @Der Dan haben mich dazu gebracht, den M5 Kodex zu kaufen. Ich würde auch wirklich sehr gerne eine Midgard Gruppe in meiner Nähe finden, um auch mal zu spielen. Kurz zu mir selbst: Ich habe 1990 mit ca. 10 Jahren mit DSA 2 begonnen und dann in den 90er viel DSA, AD&D und Shadowrun gespielt. Zwischen 2000 und 2010 habe ich ne Pause gemacht und seit den 2010ern dann eher unregelmäßig mit verschiedensten Gruppen und Systemen (auch ziemlichen Exoten wie Desolation) gespielt. In der Corona Zeit habe ich dann 2 Jahre eine D&D5 Gruppe online per Fantasy Grounds geleitet, die sich aber im Sommer aufgelöst hat. Nach wie vor habe ich wegen Familie und Kindern nicht mehr so viel Zeit für das Hobby aber ich würde in nächster Zeit gerade wieder als Spieler gerne dem Hobby nachgehen. Wäre schön, eine Midgard Gruppe zu finden, die noch Platz hat. ☺️ Beste Grüße Stefan
×
×
  • Neu erstellen...