Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1659

Ich schließe micht Rosendorn vollinhaltlich an. Ich finde die Schriftrollen außerdem zwar hübsch, aber ich mag es eher nicht, wenn Foren so "behübscht" werden, weil sie dann meiner Meinung nach weniger leserlich werden. Gleiches gilt für "passende" Hintergründe wie z.B. Pergament-artige Oberflächen oder "antike" Schriftarten.

Ich mag es lieber schön klar statt stimmungsvoll.

Eines der wenigen boards, die da offenbar eine Ausnahme bilden (diese Umgestaltung gefällt mir sehr gut):

http://www.fantasy-forum.net/

comment_1660
Ich schließe micht Rosendorn vollinhaltlich an. Ich finde die Schriftrollen außerdem zwar hübsch, aber ich mag es eher nicht, wenn Foren so "behübscht" werden, weil sie dann meiner Meinung nach weniger leserlich werden. Gleiches gilt für "passende" Hintergründe wie z.B. Pergament-artige Oberflächen oder "antike" Schriftarten.

Ich mag es lieber schön klar statt stimmungsvoll.

Eines der wenigen boards, die da offenbar eine Ausnahme bilden (diese Umgestaltung gefällt mir sehr gut):

http://www.fantasy-forum.net/

Stimmt. Eines der wnigen Umgestaltungen die sehr schön gelungen sind.

Anders als Nix mag ich die Schriftrollen von Rana schon. Nur müßte der Unterschied zwischen "Neue Nachrichten" und "Keine neuen Nachrichten" besser zur Geltung kommen.

Viele Grüße

hj

• 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.