Zum Inhalt springen

Neue Icons..


Gast Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Damit es nicht im Schwampv untergeht, hier mal mein erster Vorschlag für einen neuen Icon-Satz:

Danke :)

 

Ich nehme an, dass Icon Nr. 1 ein Forum ohne neue Beiträge darstellen soll. Forum nr. 2 ein geschlossenes Forum ohne neue Beiträge und Icon 3 ein Forum mit neuen Beiträgen.

 

Es gibt auch geschlossene Foren mit neuen Beiträgen. Das 3. Icon ist mir etwas zu farblos. mir hat die Farbe des Orginals eigentlich ganz gut gefallen.

 

Ansonsten gefällt es mir ganz gut :)

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Gast Rosendorn
Bunt wäre schöner.

Sonst sind die einmal ganz nett. Wie hast du die gemacht?

Mit Corel PHOTO-PAINT rumgespielt. Habe zunächst rieeeeeesige Grafiken erstellt und Corel dann kleiner rechnen lassen.
Link zu diesem Kommentar
Gast Rosendorn

Sollte ich nochmals mehr Zeit und Muße haben, bearbeite ich einen neuen Satz. Die Grafiken sind soweit schon in Ordnung, aber noch etwas schlampig. Außerdem steht ja noch Ranas Geniestreich aus ...:)

Link zu diesem Kommentar
Gast Nixonian
Und nochmals der ganze Satz zum nebeneinander Begutachten:

Klasse :) Nix, kannst Du die auf den server spielen?

 

Viele Grüße

hj

Offenbar nicht. :plain:

verdammt, gibt es irgedeine Möglichkeit, den php-Quatsch direkt zu überlisten?

Link zu diesem Kommentar
Gast Rosendorn
Offenbar nicht. :plain:

verdammt, gibt es irgedeine Möglichkeit, den php-Quatsch direkt zu überlisten?

rechte Maustaste uns speichern unter sollte doch gehen, oder?

 

Viele Grüße

hj

Das geht bei mir (Firefox 0.8). Dann kommt auch wieder der richtige Grafikname.
Link zu diesem Kommentar
Gast Rosendorn
Dankeschön, sind oben.

Jetzt muß sie nur noch ein Blauviesling einbauen. :D

Einbauen? Warum einbauen? Du musst doch nbir die alten Dateien ersetzen.

 

Viele Grüße

hj

Dann muss er sie aber umbenennen, da ich jeder Datei noch eine "2" hinzugefügt habe. Einfach die "2" entfernen... :notify:
Link zu diesem Kommentar
Gast Rosendorn
Allerdings weiß ich nicht, ob "bunt mit Schloß" (forum_new2_lock.gif) richtig benannt ist - da hatte ich ja keine Vorlage.
Die Namen im Verzeichnis sind sprechend :)

 

Viele Grüße

hj

Und was sagen sie?
Link zu diesem Kommentar
Gast Prados Karwan
Allerdings weiß ich nicht, ob "bunt mit Schloß" (forum_new2_lock.gif) richtig benannt ist - da hatte ich ja keine Vorlage.
Die Namen im Verzeichnis sind sprechend :)

 

Viele Grüße

hj

Und was sagen sie?
Dass Rosendorn fleißig ist. Die Icons sehen gut aus.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...