Zum Inhalt springen

Midgard 1 für eilige in 15 Minuten vorgestellt!


Der Dan

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich mit euch in einer 3 Stunden Videoserie auf meinem Kanal mit MIDGARD 1 Auseinandergesetzt habe habe ich für eilige eine 15 Minuten Vorstellung des ersten deutschen Rollenspiels gemacht.
#midgard6 #midgard1 #rpg #rollenspiel #midgard #Rollenspiele #pnpde #PNP
 
 
Bearbeitet von Der Dan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Nach einigen Wochen der Beschäftigung mit dem ältesten deutschen Rollenspiels habe ich einige Punkte zusammengetragen die es zu Diskutieren gilt.
Falls ihr Wissen wollt was M1 auch heute noch zu bieten hat und wo die Schwachstellen sind, dann seid ihr bei mir genau richtig!

Zum Video: MIDGARD 1 - Wie gut ist das ÄLTESTE DEUTSCHE ROLLENSPIEL wirklich nach 40 Jahren?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...