Jump to content

Recommended Posts

Das MYS ist klar, aber die ganzen 'halboffiziellen' würde ich mir auch gerne ansehen. Der MI5 soll Verstärkung durch einen Zaubersalzspezialisten bekommen. Das H&D habe ich und die GB PDFs auch. Die werde ich noch durchsehen, GB24 scheint da recht ergiebig zu sein. Wo werden noch Zaubersalze vorgestellt? Kulturbände, andere GB, DDD, etc.  Eine Quellenangabe reicht mir erstmal, ich schau dann, ob ich den Band habe. :)

Danke für eure Hilfe :)

Link to comment
vor 4 Stunden schrieb Octavius Valesius:

Danke, da werd ich mal stöbern, aber die habe ich leider nicht alle :buhu:

Schick mir eine PN mit den fehlenden Gildenbriefen, vielleicht habe ich die ja.

 

Mit sehr spätabendlichen Maulwurfsgrüßen

  • Thanks 1
Link to comment
  • 2 weeks later...
Am 28.10.2021 um 10:22 schrieb Wiszang:

ist im DDD Magazin 28 drin

So, ich kam endlich dazu an diesem Thema weiter zu arbeiten. Die Salze dort stehen 1:1 auch im GB24. Und die aus dem H&D stehen auch ALLE im GB24. Aber die Zauberbücher aus dem DDD28 werde ich ihm gönnen, Danke dafür :)

Am 28.10.2021 um 23:03 schrieb Ulmo:

Schick mir eine PN mit den fehlenden Gildenbriefen

Ich hab die Liste aus der Midgard-WIKI durchgearbeitet und so wie sich da liest ist echt der GB24 der einzige mit Salzen, und den hab ich mir als PDF bei Branwen gegönnt. Daher: Danke für das Angebot, aber das hat sich erledigt.

Überhaupt scheinen Salze ziemlich vernachläßigt zu sein. Mal sehen, ob ich das ändere. :)

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...