Jump to content

Gloomhaven

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Das war bei uns auch so. Wir haben oft nicht dran gedacht, dass wir unten ja auch noch den default „Move 2“ haben. Der kann dann für Loot sammeln verwendet werden. 

Der Option ist uns bewusst aber mir hinterher aufzuräumen erinnert meine Frau zu sehr an die Realität. 

• Haha 1
vor 7 Stunden schrieb Mugga:

Die sehen richtig gut aus. Es gibt auch Bases für die Gegner die hätten wir gern. Aber irgendwann geht's zu viel ins Geld. 

https://www.fantasywelt.de/Gloomhaven-Monster-Bases-20?curr=EUR&gclid=Cj0KCQjw1dGJBhD4ARIsANb6OdkwE2-p9ReHlZ-2LhVEmnW-aJmPDUmuPjh1TIwx6ZT6O8zYUKCICpcaAl9rEALw_wcB

Ich bin mit der Originalgröße der Basen ganz zufrieden. Wobei mir die gelaserten ganz gut gefallen. 

vor 18 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Ich bin mit der Originalgröße der Basen ganz zufrieden. Wobei mir die gelaserten ganz gut gefallen. 

Da geht es mir eher nach dem Schadens- und Zustandsmarker. Der Kreis mit dem zahlen und Halter für Zustandsmarker finde ich ganz praktisch und sieht dabei gut aus. 

vor 4 Minuten schrieb Mugga:

Auch gut wir spielen immer gebündelt und lassen es stehen bis wir unsere Ziel erreicht haben. 

Das ist das schöne an dem Tisch. Das Spiel bleibt ständig aufgebaut und verschwindet halt unter den Tischplatten wenn wir was anderes spielen wollen. Das senkt die Hürde… Gloomhaven ganz auspacken, alles neu aufbauen etc. dauert halt. 

vor 20 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Das ist das schöne an dem Tisch. Das Spiel bleibt ständig aufgebaut und verschwindet halt unter den Tischplatten wenn wir was anderes spielen wollen. Das senkt die Hürde… Gloomhaven ganz auspacken, alles neu aufbauen etc. dauert halt. 

Jetzt beneide ich dein Tisch noch mehr. Das ist ein Träumchen.