Zum Inhalt springen

Suche Online-Runde (und Spielleiter:in) für das Rubinelixier


Empfohlene Beiträge

Ich möchte das Rubinelixier für meine Gruppe(n) gerne leiten, würde es vorher gerne einmal selbst als Spieler erleben. Ich suche daher ein paar ein Mitspieler:innen (inkl. Spielleiter:in) speziell für diese Kampagne. Da ich in Schottland lebe, würde das ganze online stattfinden müssen. Genaueres hinsichtlich der Figuren, Spieltermine etc. können wir besprechen, wenn sich eine Gruppe findet. Grundsätzlich denke ich, dass wir meistens in der Woche abends spielen würden.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch hier oder per PN.

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andreas,

ich hätte Lust als Mitspieler mitzumachen. In der Woche abends ist völlig ok. Das Rubinelixier soll ja für mittlere Grade sein, was auch immer das genau heißt. Ich hätte da nur einen Berggnom (SpMa, Grad 9), und danach einen Elfen (Km, Grad 13).

Mit gar freundlichen und abendlichen Maulwurfsgrüßen

Thorsten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Ulmo:

Hallo Andreas,

ich hätte Lust als Mitspieler mitzumachen. In der Woche abends ist völlig ok. Das Rubinelixier soll ja für mittlere Grade sein, was auch immer das genau heißt. Ich hätte da nur einen Berggnom (SpMa, Grad 9), und danach einen Elfen (Km, Grad 13).

Mit gar freundlichen und abendlichen Maulwurfsgrüßen

Thorsten

Das klingt doch schon ganz gut. :thumbs:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 17.8.2021 um 20:57 schrieb Ulmo:

Hallo Andreas,

ich hätte Lust als Mitspieler mitzumachen. In der Woche abends ist völlig ok. Das Rubinelixier soll ja für mittlere Grade sein, was auch immer das genau heißt. Ich hätte da nur einen Berggnom (SpMa, Grad 9), und danach einen Elfen (Km, Grad 13).

Mit gar freundlichen und abendlichen Maulwurfsgrüßen

Thorsten

Grad 13 ist vielleicht ein bisschen viel. Wo kommt der Berggnom denn her? Ist das ein Schattenweber?

Link zu diesem Kommentar

@Abu 'Nzuhir Mein Berggnom (Corwin vom Schieferheim) kommt aus dem Artross Gebirge, ganz genau aus Reginvid. Und als SpitzbubeMagier ist er kein Schattenweber. Schattenweber sind ja eine Sonderform des SpitzbubeThaumaturg. Albisch beherrscht er in Wort und Schrift. Und wenn Grad 7.-9. ideal wären, sollte er eigentlich passen.

 

Mit getippten Maulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend,

ich kann mit Munro einen albischen Ordenskrieger Grad 7 beisteuern. Ich warne aber vor: er ist etwas... radikal, wenn es um gut und böse geht...

Alternativ wäre Farischa, eine albische Bardin Grad 7. Ihre Weltsicht in Bezug auf gut/böse: ist alles mehr oder weniger grau (wie sie selbst auch).

Grüße

Anton

Link zu diesem Kommentar

Also im Bereich 7-8 habe ich einen albischen und einen scharidischen Ordenskrieger Stufe 8, sowie einen Schattengänger Stufe 7 aus den Küstenstaaten.

Im Bereich um Level 13 habe ich folgende Charaktere: Eine Priesterin Grad 12 und einen Spitzbuben Grad 12.

Wenn andere Charakter-Level gewünscht werden, bitte sagen. Kann bis Grad 20 mitgehen :D

Auf Wunsch werden die Charaktere auch über Moam öffentlich zugänglich gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Fenix83:

Also im Bereich 7-8 habe ich einen albischen und einen scharidischen Ordenskrieger Stufe 8, sowie einen Schattengänger Stufe 7 aus den Küstenstaaten.

Im Bereich um Level 13 habe ich folgende Charaktere: Eine Priesterin Grad 12 und einen Spitzbuben Grad 12.

Wenn andere Charakter-Level gewünscht werden, bitte sagen. Kann bis Grad 20 mitgehen :D

Auf Wunsch werden die Charaktere auch über Moam öffentlich zugänglich gemacht. 

Der Schattengänger könnte vielleicht viele Überschneidungen mit Ulmos Gnom haben. Ist denn dein albischer Ordenskrieger auch sehr radikal? Ansonsten könnte der vielleicht gut passen.

Link zu diesem Kommentar

Mein albischer Ordenskrieger ist - wie ich grade sehe - doch ein küstenstaatlicher OK und nur in wenigen Dingen wirklich radikal. Es sei denn man will zwischen ihn und sein Bier. 

Er heisst übrigens Bruder Tuck :D

Etwas ernster (den würd ich eig. lieber spielen) wäre mein scharidischer OK, der im Moment in der Welt unterwegs ist und eine Lösung für ein Problem findet: er ist der Meinung, die Götter wollen ihn für eine Tat strafen. Nun versucht er wieder in die Gunst der Götter zurückzukehren. 

(Klartext: er hat derzeit -4 auf alle EW: Zaubern, bis er eine krit. 20 beim Zaubern bekommt)

Altair ist sehr weltoffen und neugierig, wie andere Länder den Göttern huldigen und dienen. Aktiv bekehren wird er nicht, es sei denn er wird danach gefragt. 

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Fenix83:

Mein albischer Ordenskrieger ist - wie ich grade sehe - doch ein küstenstaatlicher OK und nur in wenigen Dingen wirklich radikal. Es sei denn man will zwischen ihn und sein Bier. 

Er heisst übrigens Bruder Tuck :D

Etwas ernster (den würd ich eig. lieber spielen) wäre mein scharidischer OK, der im Moment in der Welt unterwegs ist und eine Lösung für ein Problem findet: er ist der Meinung, die Götter wollen ihn für eine Tat strafen. Nun versucht er wieder in die Gunst der Götter zurückzukehren. 

(Klartext: er hat derzeit -4 auf alle EW: Zaubern, bis er eine krit. 20 beim Zaubern bekommt)

Altair ist sehr weltoffen und neugierig, wie andere Länder den Göttern huldigen und dienen. Aktiv bekehren wird er nicht, es sei denn er wird danach gefragt. 

Ich glaube, der Scharide kommt nicht in Frage (nach Aussage des SL). Vielleicht dann der aus den Küstenstaaten?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...