Jump to content

Wie sieht es bisher mit dem Quellenmaterial bzw einfach allem zu Fuardain aus ?

Vöund

Recommended Posts

Posted

Gibt es inzwischen eine Art Sammlung der Informationen über Fuardain ? Ich habe mir persönlich die Welt aus reinem Geiz noch nicht gekauft , und weiß daher nicht wie es bisher aussieht , wenn ich mich recht entsinne gab es aber bisher keine alzu große Fülle an Informationen zu dem Thema. Ich würde gerne mal Anfangen ein Abenteuer dort zu schreiben und überlege mir jetzt pb ich die Informationen erst selbst zusammentragen muss oder ob man dies bereits gemacht hat . 

• Like 1
Posted

Persönlich finde ich Die Welt war jeden Cent wert, allerdings ist Fuardain mit vier Seiten nicht besonders ausführlich behandelt. Ich habe aber den Eindruck dass trotzdem alles wichtige gesagt wurde, Eine Stadt, zwei Bergkönigreiche, ein paar mythische Orte und ansonsten verstreute Dörfer, Nomaden und EIS.

• Like 1
Posted (edited)
vor 3 Stunden schrieb Malte:

Ansonsten ist Die Welt wirklich gut investiertes Geld!

Ja! Ich halte das Kapitel über Fuardain für ein echtes Highlight! 

Edited by Abd al Rahman
Posted

Außerdem: das Video von Dan zu Fuardain kommt am 6.12. das sollte auch nochmal eine gute Zusammenfassung sein.

Zu dem Wiki Artikel eine kleine Korrektur: laut Kodex S.172 ist Fuardain nur fast das ganze Jahr von Schnee bedeckt, vor allem der Südwesten fällt in die etwas gemäßigtere Tundra/Taiga Klimazone und kann im Sommer auch mal mildes Wetter haben.