Jump to content

Wie sieht es bisher mit dem Quellenmaterial bzw einfach allem zu Fuardain aus ?


Vöund

Recommended Posts

Gibt es inzwischen eine Art Sammlung der Informationen über Fuardain ? Ich habe mir persönlich die Welt aus reinem Geiz noch nicht gekauft , und weiß daher nicht wie es bisher aussieht , wenn ich mich recht entsinne gab es aber bisher keine alzu große Fülle an Informationen zu dem Thema. Ich würde gerne mal Anfangen ein Abenteuer dort zu schreiben und überlege mir jetzt pb ich die Informationen erst selbst zusammentragen muss oder ob man dies bereits gemacht hat . 

  • Like 1
Link to comment

Persönlich finde ich Die Welt war jeden Cent wert, allerdings ist Fuardain mit vier Seiten nicht besonders ausführlich behandelt. Ich habe aber den Eindruck dass trotzdem alles wichtige gesagt wurde, Eine Stadt, zwei Bergkönigreiche, ein paar mythische Orte und ansonsten verstreute Dörfer, Nomaden und EIS.

  • Like 1
Link to comment

Außerdem: das Video von Dan zu Fuardain kommt am 6.12. das sollte auch nochmal eine gute Zusammenfassung sein.

Zu dem Wiki Artikel eine kleine Korrektur: laut Kodex S.172 ist Fuardain nur fast das ganze Jahr von Schnee bedeckt, vor allem der Südwesten fällt in die etwas gemäßigtere Tundra/Taiga Klimazone und kann im Sommer auch mal mildes Wetter haben.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...