Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_294246
Zitat[/b] (HarryW @ 29 Feb. 2004,01:50)]
Zitat[/b] (Hendrik Nübel @ 04 Feb. 2004,14:22)]Zwei Bauern? nono.gif Ich bin doch nicht HarryW, der seine Bauern wie wertloses Holz verheizt!

HE! Moment mal!

DAS HAB ICH GELESEN!!!!! angryfire.gif

Sobald ich mit Tede die Revanche erledigt habe, vordere ich dafür Genugtuung HÖRR NÜBEL.

m(it)f(eindlichen)g(rüßen)

HarryW angryfire.gif

Na, dann "vorder" mal, du Analphabet! tounge2.gif

Ich stehe zu deiner Verfügung. Da solche Fernpartien allerdings Zeit kosten (bisher bin ich ja noch nicht einmal mit Dengg zur gemeinsamen Analyse gekommen! ), wäre ich für ein Format mit Zeitbeschränkung. Das kommt auch deinem ungestümen Stil entgegen!  biggrin.gif Zur Not bringe ich Brett und Uhr mit nach Breuberg.

Grüße,

Hendrik

comment_294277
Quote[/b] (Hendrik Nübel @ 29 Feb. 2004,17:25)]
Quote[/b] (HarryW @ 29 Feb. 2004,01:50)]
Quote[/b] (Hendrik Nübel @ 04 Feb. 2004,14:22)]Zwei Bauern? nono.gif Ich bin doch nicht HarryW, der seine Bauern wie wertloses Holz verheizt!

HE! Moment mal!

DAS HAB ICH GELESEN!!!!! angryfire.gif

Sobald ich mit Tede die Revanche erledigt habe, vordere ich dafür Genugtuung HÖRR NÜBEL.

m(it)f(eindlichen)g(rüßen)

HarryW angryfire.gif

Na, dann "vorder" mal, du Analphabet! tounge2.gif

Ich stehe zu deiner Verfügung. Da solche Fernpartien allerdings Zeit kosten (bisher bin ich ja noch nicht einmal mit Dengg zur gemeinsamen Analyse gekommen! ), wäre ich für ein Format mit Zeitbeschränkung. Das kommt auch deinem ungestümen Stil entgegen!  biggrin.gif Zur Not bringe ich Brett und Uhr mit nach Breuberg.

Grüße,

Hendrik

am So um 02:00 darf man sich wohl einen Rechtschreibfehler erlauben angryfire.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.