Jump to content
Sign in to follow this  
Chimela Telepithil

Suche Midgard, M1

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Rayos
      Hallo ich will dann jetzt endlich meine samlung komplettieren und suche noch ein paar Quellenbücher und Gildenbriefe.
      vor allem folgende:
       Die  Meister von Feuer und Stein + Erweiterungsband  Kompendium  Thalassa und der Bettlerkönig M4  Im Ordensland von Monteverdine  Smaskrifter (am liebsten das alte)  Inoffizielle Quellenbücher von DDD: Nikostria - Im Herzen Chryseias Parinov- Helden, Schurken und Eichhörnchen Außerdem suche ich noch diverse Gildenbriefe:
      30-41, 43,45,46,48,53 Wenn jemand was davon besitzt und es los werden will dann bitte bei mir melden :)
      Liebe Grüße

• By Vöund
      Such den Roman Lehrjahre eines Magiers biet . 10 Euro + Versand via paypal
    • By Panther
      Dieses Heft...
      https://www.midgard-wiki.de/index.php/Publikation:Spielwelt_25
      Ich kaufe es gerne
      Wer hat es oder kann mir eine Kopie des Abenteuers Drachenjagd verschaffen?
    • By Luc1f3r
      Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Buch ,, Götter von Golarion´´ für Pathfinder 1. Edition. In sämtlichen Läden gibt es das nicht mehr und auch wenn in den Online Shops steht, dass der Artikel noch lieferbar ist, bekomme ich immer am nächsten Tag die Nachricht, dass die Bestellung storniert wurde. Ist vlt jemand hier in diesem Forum daran interessiert das Buch, in deutsch, zu verkaufen ? Ich weiß das gibt es auch als PDF, aber die Gruppe in der ich bin ist, zumindest hierbei, kein Freund von PDFs.
      Ich bin durchaus bereit den OVP-Preis zu zahlen, anstelle eines Gebraucht-Preises.

MfG

Luc1f3r
    • By MacFritte
      Gude,
      Ich suche das genannte Abenteuer bzw. die entsprechende Spielwelt-Ausgabe 44. Bin über sachdienliche Hinweise glücklich!
      Gruß Andi
  • Create New...