Zum Inhalt springen

Silvester 2003 (Nord)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mal mit unserem Mitbewohner gesprochen und  von dort das O. K. bekommen. Also steht von der Seite nichts im Weg.

 

Da er auch Rollenspieler ist wird er eine Runde anbieten, die keine Midgard ist. Der Grund ist er kann Midgard nicht so leiden. D. h. bitte nicht Midgard als Dogma sehen und auch bereit seit etwas anderes zu versuchen. Vermutlich wird er Arcana Codex anbieten.

 

Weitere Infos folgen noch.

 

Clagor

Link zu diesem Kommentar

bei Arcane Codex wird die Figur nicht ausgewürfelt, es gibt ein Kaufsystem. Es sind als Rassen die Menschen, Zwerge, Feen, Halblinge, Waldelfen, Dunkelelfen, Sidhe (Hochelfen), Trolle und eine merkwürdige Echsenrasse vertreten.

Der Hintergrund ist wohl relativ düster, da die Welt wieder vor dem Einbruch des Chaos steht und Dämonen praktisch schon an der Schwelle stehen, um wieder mal die Herrschaft zu übernehmen.

Soweit erstmal, wenn ich das alles richtig verstanden habe, denn ich habe es auch noch nicht gespielt. Der erste Test findet Sonntag statt. Weitere Infos findest Du bestimmt in einem Strang hier, der bei den Spielen gelandet ist.

Außerdem gibt es eine nette Homepage: http://www.nackterstahl.de

 

Gruß

Fariste

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Ihr Lieben.

 

Das ist jetzt blöd, aber Sirana hat mir geschrieben, dass

noch ein Dänemarkfahrer absagen musste und ich nun an

den freien Platz nachrücken kann. Nach einer gewissen

Überlegungszeit habe ich beschlossen, nach DK zu fahren.

Da sind dann nämlich bestimmt mind. 10 Spieler, also locker zwei Gruppen. Und da hier seit Tagen nichts geschehen ist,

wollte ich mir das nicht entgehen lassen.

 

Nicht böse sein, wir sehen uns bestimmt ein andermal.

 

Grüße von Sylt

 

Shagrat / Sönke

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Ihr Lieben.

 

Das ist jetzt blöd, aber Sirana hat mir geschrieben, dass

noch ein Dänemarkfahrer absagen musste und ich nun an

den freien Platz nachrücken kann. Nach einer gewissen

Überlegungszeit habe ich beschlossen, nach DK zu fahren.

Da sind dann nämlich bestimmt mind. 10 Spieler, also locker

zwei Gruppen. Und da hier seit Tagen nichts geschehen ist,

wollte ich mir das nicht entgehen lassen.

 

Nicht böse sein, wir sehen uns bestimmt ein andermal.

 

Grüße von Sylt

 

Shagrat / Sönke

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

 

bis wann sollte man sich den entschloßen haben, damit ihr vernünftig Planen könnt.

 

Zu Silvester steht bei mir und meiner Frau noch alles in den Sternen. Wer wie Lange Arbeiten muß! ond ob über Haupt.

 

Im Prinzip hätte ich schon Lust mit Euch zu Spielen ich könnte auch etwas Leiten:

 

Nur Leider kann ich momentan noch überhaupt keine Aussage Treffen ob ich überhaupt kann! Darum währe es schön wenn ihr mir eine Deathline geben könntet.

 

Gruß

Mandrad

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

an alle die Intresse haben. Es sollt so ist die Planung immer noch was statt finden. Ich denke mal wer Lust hat soll sich mal bis zum 15.12.03 äußern. Grundsätzlich dacht ich an 10 - 15 Leute so das man 3 Gruppen machen kann. Es soll eine Mischung aus Leute seit die wir schon kennen und auch aus Leute die einfach Lust dazu haben.

 

Bitte sagt doch einfach mal wer will, möglichst bald, die Einzelheiten können wir ja immer noch klären.

 

Clagor

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Clagor @ 30 Nov. 2003,10:56)]@Solwac

 

Hallo, ich habe das heute erst gelesen. Da ich bisher nur eine Mail versandt habe sollte du die bekommen haben. Es waren Einzelheiten zur Unterbringung etc.

 

Clagor

Danke Clagor, ich habe sowohl die erste, wie auch eben die zweite mail bekommen. Ich habe mich nur über das "gestern" gewundert, aber Du solltest meine Antwort ja auch bekommen haben.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

da wir nur drei Teilnehmern aus dem Forum waren melde ich mich einfach noch mal zu Wort. Soweit ich das beurteilen kann hat alles gut geklappt. Die Spieler der AC Runden waren sehr begeistert und auch die Midgardrunden war sehr gut.

 

Danke noch mal an Solwac das er am 31 eine Runde geleitet hat, so konnte ich mal wieder Myrddin zum Einsatz bringen  biggrin.gif

 

Gerne könnte man so etwas mal wieder veranstalten.

 

Die besten Wünsche noch an alle Teilnehmer

 

bis dann

 

Clagor

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich hier nochmal bei Fariste und Clagor für die gelungenen zwei Tage bedanken. Die Rahmenbedingungen waren hervorragend und die Kombination von einmal spielen und einmal leiten hat mir sehr gut gefallen. thumbs-up.gif

 

Hoffentlich klappt es mal wieder mit einer gemeinsamen Runde, es hat mir viel Spaß gemacht.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Hallo Allerseits!

 

Ich möchte mich ebenfalls bei allen Teilnehmern unseres ersten und bestimmt nicht letzten Heide-Cons bedanken. Ich hatte eine Menge Spaß, auch wenn ich zwischenzeitlich wg. Küchendienst etwas abgelenkt war.  tounge.gif

Schade nur, daß so wenige aus dem Forum dabei waren...

Da alles so super geklappt hat, werden Clagor und ich jedoch Gelegenheit dazu geben, daß wir doch noch mal ein paar Forumler mehr bei uns zu Hause begrüßen dürfen  smile.gif .

Wann und was (außer Midgard  biggrin.gif ) werden wir dann rechtzeitig bekannt geben.

 

Gruß

Fariste

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...