Jump to content

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

wie der Titel sagt, bin ich auf der Suche nach dem Abenteuer Die Fahrt der Schwarzen Galeere. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN an mich.

Viele Grüße.
Baldor :bogen:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Zwerg
      Titel: Der Reif der Nebthut
      Spielleiter: Zwerg
      Anzahl der Spieler: 3-6
       (M4) / M5 Grad: 3 7-9 (bei Grad 3 sollte die Gruppe Kämpfe meiden und das anders Ausgleichen können) --- Spieler legen 7 und 9 vor
      Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach dem Mittagessen zwischen 12:00 und 14:00Uhr (noch offen wegen Fahrgemeinschaft) um 13:00Uhr nach der Ankunft
      Voraussichtliches Ende: Freitag 23:00Uhr
      Art des Abenteuers: Erkundung, Stadt, Reise
      Voraussetzungen / Vorbedingungen: Scharidische Sprache und Kultur verstehen (Eschar)
      Beschreibung: Während des Aufenthaltes in Bad El-Ababil ... (hängt von der Gruppe ab)
       
      Hinweis:
      a) Sollte die Gruppe die Aufgabe schnell lösen, folgen noch ein paar kleine Abenteuereinlagen in der Umgebung.
      b) Wenn die Gruppe starke kulturelle Fehler macht endet dies mit dem Tod oder der Verstümmelung der Figur.  Daher wird ein Kulturverständnis nötig sein.
      c) Wer das Abenteuer kennt und meint schnell und einfach an das Gold zu kommen, wird enttäuscht sein, ich baue Änderungen ein.
      d) Gespielt wird im Schatten oder im Gebäude.
       
      Spieler:
      1. DonHilion; mit Pomatiwarenetu ; xxxx ;Grad 7
      2. Hasi; mit Hasim al Schayed; Magier und Koch; Gr. 9
      3. Taladorn; mit Caldor Mac Rathgar; Krieger; Grad 8 (Eschar kundig)
      4. Khun ap Te; mit erainnische Glücksritter zum Rehotep Ordenskrieger konvertiert und Träger des Mondschwerte; bitte nach M5 umarbeiten
      5. Vergabe auf Con
      6. Vergabe auf Con
    • By stefanie
      Hat jemand von Euch (oder weiß jemanden) eine Vollversion von Adobe InDesign CS 5.5 zu verkaufen? Das Programm dürfte inzwischen mindestens in der Version 10 vorliegen, also hoffe ich einfach mal, daß jemand seine alte Version nicht mehr benötigt. Umsonst will ich es nicht haben, ich habe aber auch keine Lust, für ein so altes Programm €500 zu bezahlen, was ist, was anderswo verlangt wird. Ich benötige nur die CD und ihr Paßwort, ich lege keinen Wert auf die Möglichkeit, beim support anrufen zu dürfen und benötige auch kein Buch dazu.
    • By Panther
      Hallo,
       
      hat diese Sammlung aus dem Jahre 2010 von Florian jemand und will jemand mit das verkaufen?
    • By Octavius Valesius
      Viele schreiben kreative Dinge für unser Hobby, sind sich aber, wie ich, bei Rechtschreibung und/oder Zeichensetzung unsicher. Auch ist es immer gut, wenn einem jemand sagt: das verstehe ich nicht, das solltest du klarer ausdrücken. Als Autor(in) ist einem ja klar, was man sagen will. Es gibt aber auch Midgardianer(innen) die vielleicht etwas Zeit investieren möchten um einem Kreativen zu helfen. Ich möchte in diesem Strang daher Autoren und Testleser zusammenführen.
      Ich stelle mir das so vor: Ein(e) Autor(in) stellt das Fanwerk in einem kleinen Zweizeiler vor, nennt Seiten- und Wortzahl und bittet um Testleser. Testleser setzen sich dann über PN mit dem/der Autor(in) in Verbindung. Der/Die Autor(in) sagt dann aber bitte auch in diesem Strang Bescheid, wenn genügend Testleser(innen) gefunden wurden.  Ausgetauscht wird das Werk dann z.B. über Dropbox oder Mail. Nachdem dann die gröbsten Fehler ausgemerzt wurden ist das Werk bereit im Forum, bei MOAM oder anders veröffentlicht zu werden.
    • By sarandira
      Hallo zusammen,
      ich hatte schon mal einen Aufruf gestartet und der war auch schon teilweise erfolgreich :).
      Gesucht werden nette Menschen in ganz D/A/CH, die für mich mal im örtlichen Spieleladen nach den Reiseplättchen für das Spiel "Arler Erde" nachfragen (werden da kostenlos in limitierter Zahl abgegeben). Die Plättchen sind nur in den jeweiligen Städten verfügbar. Ein Freund von mir spielt dieses Spiel und sammelt die Plättchen und würde sich riesig über weitere Ergänzungen freuen!
      (Allerdings habe ich es jetzt leider schon eine Weile verpennt, das hier zu posten, daher ist es möglich, dass einige schon vergriffen sind, aber einen Versuch ist es wert).
      Konkret fehlen ihm (von den noch verfügbaren) jetzt nur noch:
      Baltrum
      Zürich 
      Forch (Schweiz)
       
      Welche Spieleläden die Plättchen haben, findet Ihr hier: http://www.feuerland-spiele.de/reiseziele.php (bei mir funktioniert der Link gerade leider nicht - weiß aber nicht, ob es an meinem Rechner liegt).
       
      Ihr würdet jemandem eine große Freude machen, wenn Ihr mal im Spieleladen Eures Vertrauens nachfragen und mir das Plättchen irgendwie zukommen lassen würdet (z.B. auf dem Westcon oder auf anderem Wege)!
×
×
  • Create New...