Jump to content

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

wie der Titel sagt, bin ich auf der Suche nach dem Abenteuer Die Fahrt der Schwarzen Galeere. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN an mich.

Viele Grüße.
Baldor :bogen:

Edited by Baldor
Hat sich erledigt, Dank an die Verkäuferin!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Jewo
      Ich suche den Quellenband für Dungeons & Dragons. Über gut erhaltene Angebote wäre ich dankbar:
      Tiefwasser - Die prächtige Stadt

Regelwerk
      Vergessene Reiche
      Feder & Schwert, 2007
      Artikel - Nr.: FS 30107
      ISBN - Nr.: 978-3-86762-020-8
      192 Seiten, Hardcover
    • By Einherjar
      Dies ist nur eine Ankündigung. Eintragen könnt Ihr Euch erst auf der NLC. Dennoch darf gerne hier schon Interesse bekundet werden.
      Spielleiter: Einherjar
      Anzahl der Spieler: 5
      System: M5
      Grade der Charaktere: 1-5
      Beginn des Abenteuers: Samstag, 10:00 Uhr
      geplante Dauer: bis voraussichtlich 18-19 Uhr
      Art des Abenteuers: Reise, Detektiv, Kampf, Dungeon
      sonstige Voraussetzungen für die Charaktere: Waelische Charaktere oder solche einer nordisch-barbarischen Abstammung (z.B. Fuardain, Clanngadarn, Moravod, Alba, Läina), bzw. Zwerge haben aus Erfahrung mehr Spaß an der ausgespielten waelischen Kultur!! Lidralier oder Exoten sollten nicht unbedingt die Mehrheit stellen!
      Reine Krieger/Barbaren werden an ihre Grenzen stoßen! Freilandfertigkeiten, wie Bootfahren und Spurensuche sind ebefalls hilfreich.
      Beschreibung: Im Bärenmond, im Frühjahr an der waelischen Ostküste. Ihr seid Gäste im Langhaus von Jarl Ragnar Buntauge und kommt, mit ein paar seiner Männer, von einem seiner Gehöfte zurück. Ein schwerer Sturm hatte Euch letzte Nacht zu schaffen gemacht und noch immer geht ein ordentlicher Wind aus Nord-Nord-Ost, als Ihr den Küstenpfad zurück zu Ragnars Halle geht.
      Da bemerkt Ihr eine Skidder, die offensichtlich auf einem der Felsen vor der Küste aufgelaufen ist. Sie liegt unruhig im Wasser und es scheinen sich Schiffbrüchige an Bord zu befinden. Leichte Beute sollte man meinen.
    • By Panther
      Hallo,
      vom Zyklus der 2 Welten, der dritte Band.
      Will mir einer den Band verkaufen?

• By Shar
      Servus zusammen.
      Ich suche das Grundregelwerk von Cyberpunk 2020 in deutscher Sprache, idealer Weise in der 2nd Edition (so sieht die 2.Ed. aus: klick mich zu Amazon). Das Buch sollte mindestens in gutem Zustand sein.

Grüße  ~Shar~
    • By Rasselhag
      Huhu 
      suche Meister der Spären für einen humanen Preis
      Bitte melden wer eins über hat
      Danke 
  • Create New...