Smiley mac Lachlan Geschrieben 11. Februar 2004 report Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 werde wohl samstag nicht kommen können, aer hoffentlich Sonntag, wenn nicht, dann wünshe ich euch einen supertollfabelhaftgeilencooleninteressantenschönenhaarigenspannendeninteressantencon,...puh... wenn ich komme natürlich auch Marius Link zu diesem Kommentar
Heng Li Geschrieben 12. Februar 2004 Autor report Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 <span style='font-size:22pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>Morgen ist es soweit! Der Adventure Con 6 startet in Hamburg!</span></span> Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 15. Februar 2004 report Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Zurück aus Hamburg. Der Adventure Con war toll. Ich habe tatsächlich vier Abenteuer gespielt (drei mal Midgard, einmal Cthulhu) und keiner meiner Charaktere ist gestorben oder durchgedreht. @Eike & Heng Li: Noch mal Danke für die Unterkunft und Eikes Spezialservice am Bahnhof. @Sonja, Eike & Ody: Danke für's Leiten. Es hat mir wirklich Spaß gemacht. Einzige Wermutstropfen ist, dass im Kerker ohne Drachen geraucht werden durfte und das Wochenende und somit der Con schon wieder vorbei sind. Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 15. Februar 2004 report Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Das Wichtigste habe ich ja ganz vergessen! Die Con News waren genial. Diese kurzen Berichte von Geschehnissen in anderen Runden war wirklich witzig, auch wenn man nicht jeden Gag verstanden hat. Und dann auch noch selber drin aufzutauchen war schon toll. Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 15. Februar 2004 report Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Zitat[/b] (Sirana @ 15 Feb. 2004,22:06)]Das Wichtigste habe ich ja ganz vergessen!Die Con News waren genial. Diese kurzen Berichte von Geschehnissen in anderen Runden war wirklich witzig, auch wenn man nicht jeden Gag verstanden hat. Und dann auch noch selber drin aufzutauchen war schon toll. In den Con - News VI war ein Artikel über die Support - Runde von Samstag und im Con - News VII war der Artikel über das Abenteuer von Ody. Es war übrigens nett euch einmal kennenzulernen, Sirana und Ody. neverlord Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 16. Februar 2004 report Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Dann danke ich Euch mal schön für die Convention, sie war sehr nett. Ich kam zwar schon wieder mal nicht zum Robo Ralley Spielen, aber es sieht jetzt noch schöner aus als letztes Jahr; das Dekor an sich war schick. Freitag haben Wolfgang und ich eine Shadowrun-Runde gefunden (der SL war auch so nett, aus dem Dungeon-ohne-Drachen-aber-mit-Rauch umzuziehen), Sonnabend haben erst Wolfgang Shadowrun und dann ich Midgard geleitet, Sonntag waren wir nicht da. Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 16. Februar 2004 report Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Zitat[/b] (stefanie @ 16 Feb. 2004,18:32)]Dann danke ich Euch mal schön für die Convention, sie war sehr nett. Ich kam zwar schon wieder mal nicht zum Robo Ralley Spielen, aber es sieht jetzt noch schöner aus als letztes Jahr; das Dekor an sich war schick. Freitag haben Wolfgang und ich eine Shadowrun-Runde gefunden (der SL war auch so nett, aus dem Dungeon-ohne-Drachen-aber-mit-Rauch umzuziehen), Sonnabend haben erst Wolfgang Shadowrun und dann ich Midgard geleitet, Sonntag waren wir nicht da. War übrigens auch nett dich mal kennenzulernen. neverlord Link zu diesem Kommentar
Heng Li Geschrieben 17. Februar 2004 Autor report Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Mal kurz zu den Besucherzahlen: Wir haben wieder ein Plus zum Vorjahr zu verzeichnen. Beim AdventureCon VI haben wir 221 einzelne Besucher zu verzeichnen gehabt. An Besuchertagen waren das 451. Das ist eine Steigerung zum Vorjahres-Con um ca. 30 %. Wir werden immer besser. Gruß, Heng Li Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 17. Februar 2004 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Quote[/b] (neverlord @ 16 Feb. 2004,20:13)]War übrigens auch nett dich mal kennenzulernen. Dankeschön. Gleichfalls. Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 2. März 2004 report Teilen Geschrieben 2. März 2004 Ja, der Con war wirklich klasse! Da kommt man gerne wieder... Mein Dank geht natürlich auch an HengLi und Eike für die Unterkunft! Und natürlich an alle Sl bzw. Spieler mit denen man zutun hatte. @Neverlord War schon eine nette Nichtmenschen-Truppe! Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 2. März 2004 report Teilen Geschrieben 2. März 2004 Zitat[/b] (Odysseus @ 02 März 2004,16:58)]@NeverlordWar schon eine nette Nichtmenschen-Truppe! Best, der Listen-Reiche Mir gefiel die Gruppe auch. Man sieht sich ja wahrscheinlich auf der Conventus Leonis wieder. neverlord Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 4. März 2004 report Teilen Geschrieben 4. März 2004 Ich denke auch... Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge