Zwerg_Nase Geschrieben 5. Oktober 2003 report Geschrieben 5. Oktober 2003 hurra, es funzt. beste grüße zwErG
Xmax Geschrieben 5. Oktober 2003 report Geschrieben 5. Oktober 2003 ei servus! und willkommen im forum! Xmax
Shane Geschrieben 7. Oktober 2003 report Geschrieben 7. Oktober 2003 herzlich willkommen im forum, auch von mir.
Xmax Geschrieben 8. Oktober 2003 report Geschrieben 8. Oktober 2003 ach de dumme shane iss wieder da süß!
Detritus Geschrieben 8. Oktober 2003 report Geschrieben 8. Oktober 2003 @xmax und Shane: Fangt jetzt nicht wieder einen Sabbelstrang an. Wenn ihr Euch piratenmäßig beleidigen wollt, dann geht in den Schwampf. mfg Detritus
Shane Geschrieben 9. Oktober 2003 report Geschrieben 9. Oktober 2003 Er hat angefangen. @Xmax:wir können uns gern im Schwampf duellieren.
Odysseus Geschrieben 9. Oktober 2003 report Geschrieben 9. Oktober 2003 @Detritus Schickt die beiden Streithähne doch bitte nicht in den Schwampf! Streiten/ärgern sollen sie sich lieber per Messenger... Best, der Listen-Reiche
Detritus Geschrieben 9. Oktober 2003 report Geschrieben 9. Oktober 2003 Zitat[/b] (Shane @ 09 Okt. 2003,16:19)]Er hat angefangen. @Xmax:wir können uns gern im Schwampf duellieren. Es interessiert mich nicht, wer angefangen hat, denn das schiebt der eine auf den anderen und umgekehrt. Also nehme ich gleich beide, dann triffts keinen Falschen. Ja, duelliert Euch im Schwampf, auch wenn Ody dagegen ist. mfg Detritus
Xmax Geschrieben 11. Oktober 2003 report Geschrieben 11. Oktober 2003 Zitat[/b] (Detritus @ 10 Okt. 2003,01:07)]Es interessiert mich nicht, wer angefangen hat, denn das schiebt der eine auf den anderen und umgekehrt. exakt!
Empfohlene Beiträge