Zum Inhalt springen

Ausblick auf Version 4.3


Empfohlene Beiträge

Ui, das klingt ja nett: "bessere" Suche, Clubs "aufgehübscht" & der Knaller:
Automatic Community Moderation
You as the administrator set up rules to define how many unique member reports a piece of content needs to receive before it's automatically hidden from view and moderators notified


Wir brauchen also kaum noch eilige Moderationen, weil "Spam" ausblendbar wird
 -bittebitte setz den Auslöse-Zähler für alle auf 2 (oder sogar 1), das wird bestimmt lustig

Bearbeitet von seamus
tippfehler
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Und die Suchfunktion wird "verbessert". Wenn das funktionieren würde, wäre es echt cool... Die Suche hier ist schei... hat Potential nach oben.

Außerdem kann jetzt vernünftig das ganze Forum auf HTTPS umgestellt werden. Das beutet zwar einiges an Umstellungsaufwand, aber yay! 

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 3
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb dabba:

Na gut, mit einem Schriftzug "nicht sicher" kann man vermutlich leben.

Vor allem dürfte die Umstellung etwas komplizierter werden (was ich bis jetzt noch nicht Sicher weiß). Das kann ich nur im Urlaub machen. Den nächsten Urlaub hab ich vor dem Klostercon. Wenn ich die Umstellung in ein- oder zwei Tagen machen kann, dann geht das auch vor einem Con. Aber das Geschrei wäre berechtigterweise groß, wenn die Umstellung länger dauern würde. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...