Zum Inhalt springen

Ketsch / Schönau (Odenwald): Neue Runde, Samstags, ca. 1 x im Monat, 1-2 Mitspieler gesucht


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Moin, moin!

Wir wollen eine neue Spielrunde aufmachen, die sich ca. einmal pro Monat / alle 5-6 Wochen trifft, um einen Samstag ab Nachmittags bis "ultimo" zu spielen. Spielorte sind entweder 69250 Schönau im Odenwald (mit Übernachtungsmöglichkeit), oder bei mir in 68775 Ketsch (bei kann eine Person "zur Not" auch übernachten). Wir spielen Midgard 5, ggf. mit ein paar kleinen Hausregeln, die dem entspannten Spiel dienen. Regelfuchsereien mögen wir nicht so sehr, viel lieber eine lustige Runde, die schon auch bei der Sache, sprich: dem Abenteuer bleibt, aber es bleibt genug Raum für ein lockeres Rollenspiel.

Als SL wirft Christoph (Quintulf) seinen Hut in den Ring und will Der wilde König als erstes leiten. Bisherige Mitspieler sind, außer mir, noch @Hiram ben Tyros und Hayat.

Meldet euch, wir wollen im Januar 2018 starten! :colgate:

Euer

Bruder Buck

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...