Jürgen Buschmeier Geschrieben 29. Juli 2017 report Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Kommt irgendwer an Köln vorbei oder startet in der Gegend und möchte mittwochs schon anreisen? Ansonsten fahre ich auch gerne ein Stück mir der Bahn nach irgendwo und steige dann zu. Ruhrgebiet etc. Bearbeitet 13. Oktober 2017 von Blaues_Feuer
Merwyn Geschrieben 8. September 2017 report Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) Hallo, ich biete eine Mitfahrgelegenheit am Donnerstag zum NLC. Abfahrt wäre gegen 12 Uhr in Mainz. Gerne sammel ich jemanden auf dem Weg ein. Ich bin da relativ flexibel. Aber Achtung, ich fahre nicht wieder zurück. Es geht nur um die Hinfahrt. Liebe Grüße, Merwyn Bearbeitet 19. September 2017 von Merwyn
Nyarlathotep Geschrieben 13. September 2017 report Geschrieben 13. September 2017 kommt jemand zufällig am Mittwoch gegen 15 Uhr an Uelzen vorbei? Habe zwar eine Fahrt bis Schnega, aber ich habe gerade die Empfehlung bekommen, mich nach nem Plan B umzuhören, falls der Anschluss verpasst wird...
Herothinas Geschrieben 14. September 2017 report Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) Sorry wird doch nichts! Bearbeitet 14. September 2017 von Herothinas
Empfohlene Beiträge