Zum Inhalt springen

RunenklingenDownloads


Zarnluz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab mir Midgard zugelegt, weil ich die Welt klasse finde und bin gerade dabei mit meinen Leuten eine Runde starten zu lassen.

Da wollte ich dann direkt mal die Runenklingen Saga spielen. Was allerdings auf der Seite bei midgard-online.de auffällt, es fehlen die eigentlichen Abenteuer, oder?

 

http://midgard-online.de/spielhilfen/handouts/runenklingen-saga.html

 

Hier finde ich zwar alle Charakterbögen, Hilfen, Handouts, etc. aber nicht die Klingensucher, Wolfswinter und Finstermal Abenteuer, oder stell ich mich grad nur an...?

 

Zudem gibt es hier bei den Threads einen mit Downloadsbereich auch Midgard Online, allerdings gehen die Links nicht mehr... 

 

Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?

 

Gruß,

Zarn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...