Jump to content

Zarnluz

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Zarnluz

  • Rank
    Mitglied
  1. Ah okay, vielen Dank, dann hab ich da was Falsch verstanden
  2. Hallo zusammen, ich hab mir Midgard zugelegt, weil ich die Welt klasse finde und bin gerade dabei mit meinen Leuten eine Runde starten zu lassen. Da wollte ich dann direkt mal die Runenklingen Saga spielen. Was allerdings auf der Seite bei midgard-online.de auffällt, es fehlen die eigentlichen Abenteuer, oder? http://midgard-online.de/spielhilfen/handouts/runenklingen-saga.html Hier finde ich zwar alle Charakterbögen, Hilfen, Handouts, etc. aber nicht die Klingensucher, Wolfswinter und Finstermal Abenteuer, oder stell ich mich grad nur an...? Zudem gibt es hier bei den Threads einen mit Downloadsbereich auch Midgard Online, allerdings gehen die Links nicht mehr... Könntet ihr mir bitte weiterhelfen? Gruß, Zarn
  3. Ok, vielen Dank an die schnellen Antworten.
  4. Hi, kann ich denn dann irgendwo ein Bestiarium für die 5. Edition bekommen (oder was wäre zu empfehlen?), beziehungsweise das der 4. benutzen und anpassen?
  5. Hallöchen zusammen, ich bin zugegebenermaßen ein Neuling, was das Midgard Universum angeht, habe aber schon mit anderen Systemen gearbeitet. Da ich gerne eigene Abenteuer erstellen will, würde ich gerne auch mehr Monster einführen, als jene, die mir im kleinen Bestiarium (vom Kodex) bereitgestellt werden. Ich habe mich einigermaßen schlau gemacht, welche Bestiarien momentan auf dem Markt verfügbar sind, und das Midgard Bestiarium (4E) scheint mir das aktuellste zu sein (mit den meisten Monstern) (http://paizo.com/products/btpy8uwm?Midgard-Bestiary). Nun habe ich allerdings weitergeforscht und bin auf eine etwas ältere Variante gestoßen mit über 500 Monstern (das hier: http://www.amazon.de/Midgard-Das-Bestarium-Fabelwesen-Midgards/dp/3930635593), was aber übertrieben teuer ist, oder einfach nicht mehr verfügbar (auch nicht als dl irgendwo). Kann man dieses dennoch irgendwo (zu normalen Preisen oder als PDF) bekommen?? Güße und Dank im Vorraus.
×
×
  • Create New...