Zum Inhalt springen

Thema des Monats Juni 2015 - Nicht-Monster, die Monster sind


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in Vertretung von Abd möchte ich das neue Thema für den Wettbewerb Thema des Monats vorgeben. Wobei Wettbewerb nicht der richtige Ausdruck ist. Es gibt keine Abstimmung, niemand entscheidet, welchen Beitrag der Beste ist. Natürlich können die vorgestellten Beiträge beim Beitrag des Monats vorgeschlagen werden.

Wie läuft das Ganze ab? Ich stelle ein Thema vor, ihr schreibt dazu einen Artikel in das CMS. Also bitte den Beitrag nicht irgendwohin einstellen. Erwähnt bitte, dass der Artikel zum Thema des Monats gehört.

Für Eure Mühe gibt es natürlich eine Auszeichnung für Eure Vitrine. Und ja, es ist richtig, dass jeder der einen Beitrag zum Thema des Monats erstellt, einen Pokal für seine Vitrine erhält. Wir freuen uns natürlich auch über mehrere Beiträge zum gleichen Thema.

Also, das Thema für Juni 2015 lautet:
 

Nicht-Monster, die Monster sind
 

Um was geht es?
Um Illusionen profaner Natur, um Abgründe der Seele, die nicht offen sichtbar sind und die, weil unentdeckt geblieben, für große Probleme sorgen können. Um Wesen, die dem Anschein nach lieb und nett sind und im Verborgenen zu grausamen Kreaturen werden, die auf nichts und niemand Rücksicht nehmen und in der Wahl der Methoden nicht zimperlich sind oder aber raffinierte Ränke schmieden. Bin gespannt, was euch dazu einfällt.

Viel Spaß!


Eine Kleine Ergänzung:

Da wir jetzt Dank Blaues Feuer die lang erwarteten Trophäen für eure Vitrine haben, wäre ich Euch dankbar, wenn ihr Eure Beiträge hier verlinken würdet. Dann fällt es Blaues Feuer leichter Eure Trophäen zu vergeben.


Achtung!
Links zu den Beiträgen können erst erstellt werden, wenn die Beiträge von der Gildenbriefredaktion frei gegeben worden sind.  (siehe FAQ und Regeln)

Nicht wundern, wenn ein Beitrag zum Thema des Monats wieder verschwindet, denn dann hat die Gildenbriefredaktion zugeschlagen.
*********

Bearbeitet von Detritus
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hm... Irgendwer schrieb beim Thema des Monats "Monster, die keine sind", dass es leichter wäre "Nicht-Monster, die Monster sind" zu kreieren. Bei nur drei Beiträgen mag ich das fast nicht glauben. Aber vielleicht hat die Diskussion über böse NSC sich ja negativ auf dieses Thema ausgewirkt. Oder die Hitze... Oder andere Gründe.

 

Auf jeden Fall danke ich den drei Autoren herzlich für ihre tollen Beiträge. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...